-
Zitat
Der letzten Dienstag angekündigte Netz-Verfügbarkeitscheck sowie der Netz Ticker werden nicht wie angekündigt am Montag, den 17.12.2012, starten. Leider verschiebt sich der Launch in das erste Quartal 2013. Es wird rechtzeitig davor eine weitere Kommunikation dazu stattfinden.
Quelle: o2
-
-
Kann mir mal jemand verraten wo ich beim 9360 den E-Maileingang habe ? Auf dem 9105 gab's dafür ein extra Icon aber auf dem 9360 find ich keins. Hab eben zwei Mails gekriegt, die konnte ich über den Homescreen aufrufen aber wo find ich die wieder ?
-
Einen richtigen Vor-Ort-Verkauf in Form eines Shops haben die nicht. Ich würd aber mal anrufen und nachfragen, kenne Leute die haben da auch direkt abgeholt (ist aber schon etwas her).
-
Danke sehr, ich wollt schon fragen ob jemand den Film gesehen hat und eher 2D oder 3D empfehlenswert ist.
-
Jemand eine Ahnung wo ich dieses Leuchtmittel bekommen kann ?

Aufschrift: ZAMP RoHS GU10 9W230V 3000k
Das Besondere ist das das Leuchtmittel schmaler als die Fassung ist da das Lampenglas nachher an der Fassung eingeclipst wird. Bei allen Leuchtmitteln die ich im Baumarkt etc. gefunden hab sind Leuchtmittel und Fassung bündig.
-
Zitat
Können sie Spieler da eigentlich Wünsche äußern welches Gefährt sie gerne hätten oder sagt der Sponsor "Wir geben euch die-und-die Modelle, teilt die untereinander auf" ?
-
Hab jetzt einen 9360: 294AAE46
-
Fonic verschickt Bestätigungen ? Hätte eher erwartet das die nach Eingang der Erklärung und Abbuchung der Gebühr stumpf abschalten.
-
Wieso auch, das ist das Fulltouch-Modell. Das andere kommt noch.