Beiträge von FraDi

Ob ein ex- oder interner Receiver besser ist weiß ich nicht, mein Samsung hat einen internen Triple-Tuner und ich bin zufrieden. Hab irgendwo mal gelesen das externe noch eine bessere Bildqualität haben sollen aber gestestet hab ich das nie. Und wenn der interne Tuner mal den Geist aufgibt kann man ja immer noch einen externen anschließen.

Zitat

Original geschrieben von Koelli
    Warum sollte man seine Rufnummer dem Angerufenen gegenüber verbergen?
    Das ist nicht nett. Ich gehe bei Anrufen ohne Nummer gar nicht erst dran.

Quark. Die Unsitte nicht ranzugehen wenn keine Nummer angezeigt wird ist zwangsläufig auch erst aufgekommen seit Telefone Displays haben die Nummern überhaupt anzeigen können. Wird eigentlich nur noch von den Leuten getoppt die bei einer angezeigten aber unbekannten Nummer nicht rangehen, dann aber die Nummer zurückrufen um zu hören wer rangeht und ggf. auflegen :rolleyes:

Zitat

kannst du doch im Mobiltelefon auch dauerhaft deaktivieren...

Es gibt Anbieter die die Einstellungen im Gerät wohl ignorieren und bei denen man in der Tat erst die Hotline bemühen muss. Welche das jetzt genau sind weiß ich nicht mehr, ist mir aber auf jeden Fall schon untergekommen.

Re: Aufkleber

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hallo,

darf man sich Aufkleber bekannter Marken in einem Onlinedruckshop für eigenen Bedarf drucken lassen?

Ich frage, weil ja die meisten Logos geschützt sind.....

Wie heisst es "Wo kein Kläger, da kein Richter". Solange die entsprechende Marke da nichts von mitbekommt kann ja keiner was sagen.