Nein. Bin jetzt ungefähr im zehnten Jahr Mobilfunk und hab erst einmal gewechselt. Von Vodafone zu o2. Und da bin ich mit Preis und Leistung absolut zufrieden so daß in nächster Zeit auch kein Wechsel geplant ist.
Beiträge von FraDi
-
-
Zitat
Original geschrieben von drexter
Komisch dass man nirgend wo in der Presse darüber liest.
Ich kann mich erinnern das man da in den Medien eigentlich nicht dranvorbeigekommen ist als das Thema aufkam. Das das ganze nach Monaten da nicht mehr präsent ist ist ja ganz normal und bei anderen Themen auch nicht anders. -
Ob ein ex- oder interner Receiver besser ist weiß ich nicht, mein Samsung hat einen internen Triple-Tuner und ich bin zufrieden. Hab irgendwo mal gelesen das externe noch eine bessere Bildqualität haben sollen aber gestestet hab ich das nie. Und wenn der interne Tuner mal den Geist aufgibt kann man ja immer noch einen externen anschließen.
-
Das hat insofern eine andere Firmware das da eben spezielle Vodafone-Symbole vorkommen und Ein- und Ausschaltanimationen. Andere SIM-Karten dürften aber kein Problem machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Koelli
Warum sollte man seine Rufnummer dem Angerufenen gegenüber verbergen?
Das ist nicht nett. Ich gehe bei Anrufen ohne Nummer gar nicht erst dran.
Quark. Die Unsitte nicht ranzugehen wenn keine Nummer angezeigt wird ist zwangsläufig auch erst aufgekommen seit Telefone Displays haben die Nummern überhaupt anzeigen können. Wird eigentlich nur noch von den Leuten getoppt die bei einer angezeigten aber unbekannten Nummer nicht rangehen, dann aber die Nummer zurückrufen um zu hören wer rangeht und ggf. auflegen
Zitatkannst du doch im Mobiltelefon auch dauerhaft deaktivieren...
Es gibt Anbieter die die Einstellungen im Gerät wohl ignorieren und bei denen man in der Tat erst die Hotline bemühen muss. Welche das jetzt genau sind weiß ich nicht mehr, ist mir aber auf jeden Fall schon untergekommen. -
Zitat
Original geschrieben von DrTret
So sind zumindestens die Angaben auf meiner Rechnung und egal was, ich gehe davon aus, dass ich zumindestens die ersten beiden Rabatte auch über die 24 Monate hinweg nutzen kann.
Das empfehle ich dann mal die Beiträge von phonefux eine Seite vorher. -
Re: Aufkleber
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Hallo,darf man sich Aufkleber bekannter Marken in einem Onlinedruckshop für eigenen Bedarf drucken lassen?
Ich frage, weil ja die meisten Logos geschützt sind.....
Wie heisst es "Wo kein Kläger, da kein Richter". Solange die entsprechende Marke da nichts von mitbekommt kann ja keiner was sagen. -
Zitat
Original geschrieben von Florian72
Ich überlege jetzt, die abgebuchten Beträge von meiner Bank zurückbuchen zu lassen. Was meint ihr? Wie wird o2 reagieren?
Mit einer Mahnung. -
Sofern die Nummer nicht solange abgeschaltet war das die Übertragungszeit abgelaufen ist werden die noch geliefert.
-
Quelle ist die Händlerinfo von o2, da gibts keinen Link zu.