-
Re: unterwegs - UNFALL - doch wer soll angerufen werden?
Zitat
Original geschrieben von jensspeedy
Ich wusste nicht ob das hier im Forum schon mal gepostet wurde, dachte aber es sollte hier mal verewigt werden. Als grundlegende Idee find ICH! es mal Klasse...
Vor fünf Jahren mal 
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=293404&highlight=ice
Bin ich zuviel auf TT wenn ich das noch weiß ? :confused: :o
-
-
Etwas ähnliches hatte ich mal bei Vodafone wo man mir daraufhin sagte das dort Rechnungen erst ab 20€ Rechnungsgesamtbetrag oder mindestens einmal in drei Monaten abgebucht werden. Alles andere würde sich nicht rechnen. Vielleicht ist das auch sowas ?
-
Gebraucht gekauft ? Zu den Tastaturen gibts doch eigentlich eine Software mit der sich sowas machen lässt soweit ich weiß. Hab zwar selbst die G11 aber die G-Tasten noch nie benutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Mensch = Gewohnheitstier ist nur bedingt richtig.
Es gibt genug Messenger Alternativen. Und wenn diese kostenfrei sind, dann wechseln extrem viele Leute dort hin. Und dann gilt leider "...weil alle WhatsAPP haben..." nicht mehr. Dieses Argument zieht nicht mehr.
Vergleiche gibt es im Netzbetreiberbereich. Dort wird fleissig gewechselt und von Gewohnheit keine Spur. Zumindest bei den meisten Menschen. Hat doch keiner mehr Lust auf teuer, wenn es sowieso günstiger oder umsonst geht. Warum sollen die meisten Menschen Lohnkürzungen bzw. -staknationen hinnehmen und auf der anderen Seite Geld ausgeben? Dafür sind wir in Deutschland kein Hochpreisland mehr.
Das wird wahrscheinlich drauf ankommen ob und wie sich der Preis für WhatsAPP entwickeln sollte. Bei 5€ monatlich würde es bestimmt mehr Wechsler geben als bei 1€ pro Jahr.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
So ist man als Business Kunde z.B. an einen bestimmten Betreuer gebunden, kann also nicht bei einem X-beliebigen Händler eine Vertragsverlängerung durchführen sondern nur bei jenem Händler, bei dem der Vertrag einst abgeschlossen wurde.
Gehört zwar nicht zum Thema aber das ist mMn genau so ein Quatsch. Ist der Kunde mit dem bisherigen Betreuer nicht zufrieden und möchte von einem anderen Händler betreut werden reicht es nicht wenn der Kunde den Wunsch äußert, da muss der bisherige auch noch zustimmen
und wenn der sich querstellt guckt der Kunde in die Röhre und muss sich trotzdem mit dem alten Betreuer zufrieden geben.
-
Ich würde sagen "nein". Jedenfalls finde ich keine Möglichkeit eigene Töne einzustellen.
-
Muss dafür der Vertrag komplett überschrieben werden oder würde es nicht reichen wenn nur die Rechnung auf die Firma läuft ? Da würde es doch reichen nur die Rechnungsanschrift zu ändern.
-
Mit dem Formular ist man aber trotzdem noch kein Kunde im eigentlichen Businessbereich oder hat sich das mittlerweile doch geändert? Wie ich ja schon schrieb ist die Umstellung eines Privattarifs auch einen Geschäftlichen auf der Privatkundenplattform ja möglich und zumindest zu meiner Zeit war das mit dem verlinkten Formular dann erledigt. Aber man war trotzdem kein Kunde im Businessbereich.
-
Nein, das liegt daran das eine Umstellung von einem Privat- auf einen richtigen Businesstarif tatsächlich nicht möglich ist. Hier muss man zwischen den Businesstarifen und Geschäftskundentarifen die auf der Privatkundenplattform laufen unterscheiden. Eine Umstellung von einer auf die andere Plattform geht soweit ich weiß immer noch nicht nicht.
Über einen Umweg dürfte das klappen. Die bestehende Nummer aus dem Vertrag zu einem Prepaidanbieter portieren, Businesstarif abschließen und Nummer zurück portieren.
Natürlich muss der Vertragsinhaber auch berechtigt sein einen Businesstarif abschließen zu können, dazu ist aber nicht zwingend ein Gewerbeschein nötig sofern der AG schon Businesskunde bei o2 ist.