Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Wo der TE die besagten 5 Tage gelesen haben will, ist mir schleierhaft. Diesbzgl. habe ich auf die Schnelle nichts gefunden. Aber der TE hat ja schon diverse andere Foren zugespamt...

Punkt 6.4 der Allnet-AGB

Zitat

Sofern der Kunde eine Einzugsermächtigung erteilt hat, zieht blau frühestens fünf Werktage nach Zugang der Information über die Bereitstellung der Rechnung den Rechnungsbetrag im Lastschriftverfahren von dem hierfür vorgesehenen Konto ein.

Hier wird bei der Abbuchung wohl zwischen Anschlußpreis und "normalen" Gebühren unterschieden.

Update auf OS2.1 verfügbar:

Zitat

Original geschrieben von 42606820
    Mich wundert es, dass auf Landstrassen relativ wenig passiert. Sie sind oft kurvenreich, ziemlich kaputt oder sehr schmal. Als sportlicher Radfahrer versuche ich die Landstrassen zu meiden, leider klappt das aber nicht immer - da muss man praktisch die ganze Zeit angst um sich haben ;)

Hmmm... da gibts doch bestimmt auch statistische Erhebungen. Spontan hätte ich nämlich gesagt das auf Landstrassen durchaus mehr passiert als auf Autobahnen. Aber wenn's auf der Autobahn kracht ist sowas eher in den überregionalen Nachrichten als jeder Unfall der auf irgendwelchen Landstrassen in Hintertupfingen passiert. Alleine wenn ich z.B. auf nwm-tv.de gucke was hier in der Gegend so los ist... und in anderen Gegenden wirds ja nicht viel anders sein.

Das Asha 303 gibts grade bei Expert für 90€.

Auf der Suche nach einem neuen Handy ist mir das ins Auge gefallen.

Ich brauche Tasten, facebook, WhatsApp, Kamera (wobei die hier wohl leider keinen Autofocus und Fotolicht hat). Alles von daher scheint es mir ganz passend zu sein. Jemand Erfahrungen damit ?

EDIT: sehe grade das der Prospekt sich nicht direkt verlinken lässt, das ist der vom 22.09. bis 25.09.

An die Leute die seit Stunden warten: ihr habt das Handy aber auch mal ausgeschaltet und wieder angemacht oder liegt das die ganze Zeit eingeschaltet rum und ihr wartet das sich was tut in der Empfangsanzeige ?