Die Teilinsolvenz der Versandapotheke Sanicare hat bei mir die Frage aufgeworfen: warum beziehen Krankenhäuser ihren Medikamentenbedarf über Apotheken und nicht direkt von den Herstellern der jeweiligen Medikamenten?
Beiträge von FraDi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Wo der TE die besagten 5 Tage gelesen haben will, ist mir schleierhaft. Diesbzgl. habe ich auf die Schnelle nichts gefunden. Aber der TE hat ja schon diverse andere Foren zugespamt...
Punkt 6.4 der Allnet-AGBZitatSofern der Kunde eine Einzugsermächtigung erteilt hat, zieht blau frühestens fünf Werktage nach Zugang der Information über die Bereitstellung der Rechnung den Rechnungsbetrag im Lastschriftverfahren von dem hierfür vorgesehenen Konto ein.
Hier wird bei der Abbuchung wohl zwischen Anschlußpreis und "normalen" Gebühren unterschieden. -
Hinweis für die Osnabrücker:
Beim Einkauf im Combi gibts einen Gutschein mit dem man beim Kauf zweier gleicher Burger nur einen bezahlen muss. Gültig bis 29.10.2012. Weiß nicht ob das eine bundesweite Aktion ist, hier steht drauf "Nur im McDonalds Osnabrück gültig".
-
Update auf OS2.1 verfügbar:
ZitatAlles anzeigen
BlackBerry PlayBook OS 2.1 Software-UpdateUmfasst die folgenden Updates, die zunächst nur für das Wi-Fi-fähige PlayBook erhältlich waren:
Neue Funktionen für BlackBerry® Bridge™:
BlackBerry Bridge-App für Textnachrichten: SMS-Nachrichten auf dem Tablet verfassen, ansehen, beantworten
WLAN-Übertragung: Daten von BlackBerry Bridge werden automatisch über WLAN übertragen, während sowohl PlayBook als auch BlackBerry Smartphone am gleichen Zugangspunkt über ein LAN verbunden sind
Neue Funktionen für BlackBerry® Runtime for Android™ Apps:
Jede Android-App wird in einem eigenen Navigatorfenster ausgeführt
Unterstützung von Apps, die Zugang zur Kamera-Hardware benötigen
Kauf von Inhalten mit in der Android-App integrierter Bezahlung
Unterstützung von Hochformat in Apps für Nachrichten, Kalender und Kontakte: wechselt die Ansicht auf dem Bildschirm automatisch auf wichtige Informationen
Ordnersynchronisierung und -verwaltung: geben Sie an, welche Ordner eines E-Mail-Kontos mit Microsoft® ActiveSync® auf dem Tablet synchronisiert werden sollen
IMAP-Ordnerunterstützung: voller Zugriff auf E-Mail-Ordner für IMAP-Konten, die auf dem Tablet hinzugefügt wurden
Senden Sie Inhalte in der Print To Go-App über WLAN an das PlayBook, auch wenn sie sich von den Inhalten auf dem PC, von dem aus Sie drucken, unterscheiden
Verschlüsselung persönlicher Daten: aktivieren Sie vollständige Geräteverschlüsselung unter Optionen > Sicherheit > Verschlüsselung
OTA-Funktion (Luftschnittstelle) mit BlackBerry® Mobile Fusion
Für BlackBerry Mobile Fusion Administratoren:
Neue Sicherheitsfunktionen, inklusive Aktivierung der vollständigen Geräteverschlüsselung und Deaktivierung des Entwicklermodus für mit dem Unternehmen verbundene PlayBook Tablets1
Möglichkeit zur Konfiguration zertifikatbasierter Authentifizierung für den Zugang zu Firmen-E-Mails und PIM über Microsoft ActiveSync1 -
Zitat
Original geschrieben von skater
Aber Pinkeln aufs Feld?? Davon habe ich nich nie gehört.Ich glaube, das gab's noch nie in der Bundesliga oder der zweiten Liga!
Zumindest nicht von aktiv am Spiel Beteiligten ansonsten:http://www.noz.de/sport/vfl-os…-mittelkreis-hinterlassen
Aber o.k., ist nicht Erste oder Zweite Liga.
-
Zitat
Ach menno... jetzt war ich schon kurz davor mir ein OS7 Gerät zu holen und nun ? Holen oder noch warten bis ein 10er mit QWERTZ-Tastatur zu haben ist :mad:BTW: die Geräte müssten eigentlich einen eigenen Thread bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
Mich wundert es, dass auf Landstrassen relativ wenig passiert. Sie sind oft kurvenreich, ziemlich kaputt oder sehr schmal. Als sportlicher Radfahrer versuche ich die Landstrassen zu meiden, leider klappt das aber nicht immer - da muss man praktisch die ganze Zeit angst um sich haben
Hmmm... da gibts doch bestimmt auch statistische Erhebungen. Spontan hätte ich nämlich gesagt das auf Landstrassen durchaus mehr passiert als auf Autobahnen. Aber wenn's auf der Autobahn kracht ist sowas eher in den überregionalen Nachrichten als jeder Unfall der auf irgendwelchen Landstrassen in Hintertupfingen passiert. Alleine wenn ich z.B. auf nwm-tv.de gucke was hier in der Gegend so los ist... und in anderen Gegenden wirds ja nicht viel anders sein. -
Das Asha 303 gibts grade bei Expert für 90€.
Auf der Suche nach einem neuen Handy ist mir das ins Auge gefallen.
Ich brauche Tasten, facebook, WhatsApp, Kamera (wobei die hier wohl leider keinen Autofocus und Fotolicht hat). Alles von daher scheint es mir ganz passend zu sein. Jemand Erfahrungen damit ?
EDIT: sehe grade das der Prospekt sich nicht direkt verlinken lässt, das ist der vom 22.09. bis 25.09.
-
An die Leute die seit Stunden warten: ihr habt das Handy aber auch mal ausgeschaltet und wieder angemacht oder liegt das die ganze Zeit eingeschaltet rum und ihr wartet das sich was tut in der Empfangsanzeige ?
-
Auf Facebook bestätigt BB Deutschland das einige Dienste gestört sind.