Beiträge von FraDi
-
-
Bin o2-Kunde, bei mir kamen vor einer Stunde noch Mails an und Mail senden klappt auch (grade getestet).
-
Da scheinen mir einige Parallelen zu Vodafone zu sein.
-
Ist das auf dem ersten Bild an dem Knopf auch so eine Stelle oder eine Lichtreflexion ?
-
Zitat
Original geschrieben von unfor
kurz gesagt: solange es kein hersteller schafft, so 'nen service wie bei apple anzubieten (sprich: im problemfall anrufen, service aufsetzen und 1-2 tage später 'nen austauschgerät zuhause liegen haben) kommt für mich wohl auch kein anderer hersteller als apple in frage.
Den Service gab's seinerzeit bereits von Siemens und auch die NB (zumindest o2 und VF) haben sowas schonmal für jedermann angeboten.Nachdem das aber wohl exzessiv ausgenutzt wurde um bei den kleinsten Kratzern mal eben das Gerät zu swappen (Fehlerbeschreibung waren dann immer Softwareprobleme) gab's das dann eben nur noch für bestimmte Kunden, der Rest muss eben sein Gerät einschicken und bekommt dasselbe wieder. Zu meiner Shopzeit sind die Reklamationen dadurch deutlich zurückgegangen wenn man den Leuten gesagt hat das dasselbe Gerät inkl. aller Macken wiederkommt. Ehrlich gesagt, wenn man im Netz teilweise liest das Apple-Usern bei Kratzern dasselbe geraten wird wundert es mich das Apple da immer noch so dran festhält. Würd mich nicht wundern wenn das auch irgendwann mal geändert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
downhillerwenn du schon nicht verrätst, woher, dann doch wenigstens wie bzw warum? bekommen die handy-shops jetzt schon die geräte?
Ja, wie sollen die sonst zum 21. in den Shops sein ? -
Nein. Zusammenfassung im ZDF um 0.55 bei "heute".
-
Laut FB-Eintrag startet hier der Verkauf in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 0 Uhr
-
Im Prinzip müsste das bei jedem Angebot gehen das über Mobilfunk läuft und bei der separate Schaltungsadressen angegeben werden können (wär mir von VF bekannt). Als Schaltungsadresse nimmt man eine Adresse die im entsprechenden Ortsbereich liegt dessen Vorwahl man wünscht und dann läuft das.
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Mit dem Router verbunden ist das Gerät übrigens, zumindest steht ober in der Ecke des Bildschirms "wifi".
Ich weiß nicht ob das bei allen BB gleich ist aber bei meinem 9105 reicht es nicht das oben das Wifi-Zeichen angezeigt wird. In der obersten Zeile neben dem Namen des Netzbetreibers steht dann noch der Name des WLAN in dem ich eingeloggt bin.