Beiträge von FraDi

Re: Anruf Unbekannt - Ortung oder Überwachung?

Zitat

Original geschrieben von die Pille
    Lege ich dann auf, ist in der Anrufverwaltung keinerlei Hinweis über den Anruf zu finden.

Das hab ich bei meinem Blackberry auch. Anrufe die mit unbekannter Nummer reinkommen stehen in der Anrufliste nicht drin, egal ob ich die angenommen habe oder nicht. Da denk ich mir aber nix bei. Bei Anrufen ohne Nummer die ich annehme weiß ich ja wer angerufen hat und wenn ich den Anruf verpasse nutzt es mir auch nix wenn der in der Liste drinsteht da die Nummer eh nicht übermittelt wurde.

Funktioniert eigentlich bei irgend jemandem die automatische Aktualisierung der Fotos der BB-Kontakte durch die aktuellen FB-Profilfotos ? Obwohl ich in den Einstellungen den Haken gesetzt habe muss ich das immer noch manuell bei jedem einzelnen Kontakt machen. Das nervt insofern weil ich ja nicht aus dem Kopf weiß welcher Kontakt sein Profilfoto grade geändert hat.

Zitat

Original geschrieben von samba51
    Also irgendwie raffe ich gar nichts mehr. Im Chat sagte man mir, dass das nur bei Neuverträgen gilt, jemand anderes aus einem o2 Shop meinte, dass das bei Neuverträgen und VVLs gilt. Bei beiden Varianten würde ich dumm aus der Röhre schauen. Kann hier jemand vielleicht mal genauere Angaben machen? :confused:

MfG ;)

Laut Shopinfo bei Neuverträgen und VVL.

Und der Tausch der SIM in eine Nano-SIM wird laut derselben Info mit 15€ berechnet.

Zitat

Bestandskunden erhalten die Nano-SIM gegen die aktuelle SIM-Wechselgebühr von 15€ (inkl. MwSt.). Für Premium-Kunden entfällt die Wechselgebühr.

Danke soweit !

Natürlich geh ich da nicht einfach so bei, bin ja nicht bekloppt. Bei Strom bin ich vorsichtig !

Und das es einfacher ist ein Ceranfeld desselben Herstellers wie vom Herd zu nehmen ist auch klar, aber das vorhandene ist nunmal leider von einer anderen Marke und hätte ja sein können das es da auch einfache Plug and Play-Lösungen gibt. Dann wohl doch mal nach einem anderen Feld umschauen.

Ich habe hier diesen Herd:

mit diesen Anschlüssen oben:

Und dann habe ich dieses Ceranfeld:

mit diesen Anschlüssen:

Lassen die sich verbinden so das alles wunschgemäß funktioniert ? Oder gibts da Adapter ?

Zitat

Original geschrieben von michel88
    Nur für Selbständige, Freiberufler und Kleinunternehmer buchbar

Je nachdem welchen Tarif man da auswählt.

Aber im Bezug auf das Handy steht da T-Mobile als Netzbetreiber und da würde eine Vodafone-Karte nichts nutzen.