-
Die o2-Preise:
Zitat
• iPhone 5, 16 GB, schwarz/weiß, 29€ Anzahlung, 30€ monatliche Rate (24 Monate), 749€ Gesamtpreis
• iPhone 5, 32 GB, schwarz/weiß, 29€ Anzahlung, 35€ monatliche Rate (24 Monate), 869€ Gesamtpreis
• iPhone 5, 64 GB, schwarz/weiß, 29€ Anzahlung, 40€ monatliche Rate (24 Monate), 989€ Gesamtpreis
Quelle: o2
-
Ich interessiere mich grade mal für ein Wochenende (Samstag & Sonntag) im TI (zwei Erwachsene, ein Kind (3))
Interessant wäre eine Lodge. Ich meine gelesen zu haben das man dann am Abreisetag bis 12 Uhr raus sein müsste. Ist das so ? Kann man die Klamotten irgendwo lagern und dann noch in der Halle bleiben oder muss man erst raus zum Auto und dann wieder rein ? Wenn ja, kostet das erneut Eintritt ? Und ab wann kann man am Anreisetag in die Lodge rein ?
-
Zitat
Original geschrieben von keule69
BB Option: Ist noch nicht offiziell Bekannt, ob für den vollen Bedieungsumfang wieder eine BB Option notwendig ist. Ich hoffe, dass es auch ohne komplett nutzbar ist. Das macht das Gerät für einen grösseren Markt interessant.
Dem größeren Markt und somit auch RIM zuliebe hoff ich das auch. Dann müssten aber alle derzeitigen Kunden auch ohne Option auskommen können und damit würde RIM einiges an Einnahmen flöten gehen. Ob die das irgendwie abfangen könnten ?
Ich steh vor der Frage: jetzt noch ein OS7-Gerät kaufen oder auf 10 warten ? Die Tasten meines 9105 regen mich langsam auf (regieren mein Schreiben oft mehrfach). Wobei meine finanzielle Schmerzgranze bei 150€ liegen würde und bis es in der Preisklasse Geräte mit BB10 gibt wirds wohl noch dauern schätz ich.
-
Zitat
Original geschrieben von IPhony
Auch zeigen die Paketwaagen es nicht Grammgenau so wie du es schilderst.
Die Poststellen in denen ich i.d.R. Pakete abgebe haben digitale Waagen die grammgenau anzeigen. Auf dem Einlieferungsbeleg steht aber trotzdem nur eine Nachkommastelle beim Gewicht.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Das ist Unsinn. Es handelt sich um Diebstahl und nicht einmal mehr um geringwertige Sachen. Jeder Richter wird da einen entsprechenden Beschluss verfassen, falls die Netztbetreiber dies nicht freiwillig tun. Für solche (wiederholten) Diebstähle gibt's auch mal Freiheitsstrafen ohen Bewährung. Richter sind da keineswegs weltfremd. Ich weiß nicht, welche du kennst, ich kenne da andere.
Bin ich nicht von überzeugt. Uns sind des öfteren bereits Handys entwendet worden und da ist auch nie etwas passiert in der Hinsicht. Und da lag der Schaden deutlichst im vierstelligen Bereich. Würde bei jedem Handydiebstahl sowas gemacht werden würden Polizei und NB nichts anderes machen als Handys hinterherzujagen (Aussage VF und o2)
-
Eben grade mal die 3er-Chickenbox probiert. McNuggets dürften ja bekannt sein. Die Chicken Sticks fand ich persönlich besser da mir das Fleisch nicht ganz so gepresst vorkam. Na ja und die McBites waren jetzt nichts besonderes. Ich hatte gedacht das die unterschiedlichen Produkte vielleicht auch verschieden gewürzt wären oder sowas um sich geschmacklich wenigstens etwas zu unterscheiden leider war dem nicht so. Preis: 7,49€
-
Höchstens auf irgendeinem Video- oder Downloadportal wenn die Sendung von jemandem aufgezeichnet und hochgeladen wurde. Ansonsten wäre die Verpflichtung von Schmidt für Sky wohl etwas sinnlos.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Von einem Arbeitskollegen ist das Auto nicht angesprungen. Er war im ADAC Plus Mitglied und man sagte ihm es würde min. 3-4h dauern bis jemand vorbeikommt.
Also hab ich beim ACE (dort bin ich mitglied) angerufen die waren nach einer knappen stunde da. Nun ist der er und einige seiner Verwandten auch beim ACE. 
Vergleicht man die Mitgliederzahlen des ACE und des ADAC ist die Wahrscheinlichkeit des mehr ADAC-Mitglieder liegenbleiben und die Pannenhelfer da mehr zu tun haben wahrscheinlich auch größer. Lass den ACE mal genausoviel Mitglieder haben und man wartet da genauso lange.
Ich bin mit dem ADAC völlig zufrieden. Hab den bestimmt schon zehnmal gerufen in meiner Autofahrerzeit und musste erst ein Mal übermäßig lange warten. Das kam daher das erst der Auftrag beim ausführenden Unternehmen untergegangen war (nachts kommen scheinbar keine eigenen ADAC-Wagen mehr) und das eine falsche Strasse angegeben war. Der Fahrer war zwar nicht begeistert das er den Wagen 10km zu mir bringen sollte statt 1km zur nächsten Werkstatt aber da musste er durch 
Je nach Art der Panne kommt aber nicht immer erst so kleiner Pannenwagen sondern gleich der Abschlepper.
-
Ich weiß nicht wie es 2010 war aber im aktuellen Übenahmeformular steht unter Punkt 9 eine Laufzeit von 24 Monaten ab Übernahme drin.
-
Zitat
Original geschrieben von Jowa79
Die genaue Hardware sieht man hier:
http://www.benlte.de/lte-shop/
Die Hardware hat mMn nichts mit dem beworbenen Angebot zu tun. Im Angebot ist die Rede von einer Flatrate ins deutsche Festnetz. Die gibts nur bei den LTE+Telefon-Tarifen und die beinhalten andere Hardware. Ich kann ja mit nem Stick schlecht telefonieren.