-
Re: Neuer o2-Vertrag mit Callax-Vorwahl?
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Ist das neuerdings normal, dass O2 die Vorwahlen so würfelt
Ja. Seit einiger Zeit werden bei Neuverträgen scheinbar bunt gewürfelte Vorwahlen vergeben. Mal 01577, mal, 01575, mal 0177, mal 0176... keine Ahnung ob da ein System hintersteckt.
-
Mein Vater hat ein Samsung J5 (oder war's J3 ? Tut eigentlich nichts zu Sache
). Ausser es zu benutzen macht er da nichts, kümmert sich nicht um Fehlermeldungen etc.
Am Samstag hatte ich das in der Hand und da gab's natürlich massig Updates für diverse (vorinstallierte) Apps die aber aufgrund geringen Speichers nicht gemacht wurden. Ich hab gelöscht soviel möglich war und ausser WhatsApp und Kicker sind jetzt keine selbst installierten Apps mehr drauf. Speicherbereinigung durchgeführt, lokale Daten gelöscht, eigentlich alles was man machen kann. Und trotzdem gehen die Updates für die Microsoft-Apps (Excel, Word, Powerpoint) nicht durch. Laut Anzeige sind die jeweils ~50MB groß, der freie Speicher wird mit knapp 500MB angezeigt.
Wieso kommt da immer noch die Meldung es wäre nicht genug Speicher frei ? In 500MB passen 200MB (für alle Updates) doch locker rein :confused: und was mach ich Zukunft ? Wie gesagt, mehr löschen kann ich nicht. 8GB Speicherkarte ist auch drin aber die wird ja bei Updates nicht berücksichtigt. Für meinen Vater reicht das Handy locker, ich wollt dem eigentlich nicht wieder ein anderes aufschwatzen.
Und wieso ist Facebook bei dem Modell eine vorinstallierte App die man nicht löschen kann ? Hab ich ja noch nie erlebt, ich musste die immer selbst installieren. Braucht der im Leben nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Pfui Deibel! Diese häßlich grünen Loks sollte man verbieten. Der Bahn hat man immer das altbackene Design vorgeworfen. Aber über diese häßlich grünen Loks regt sich keiner auf. 
Ich find das grün ganz schick, grade weils auch heller ist. Mal bisschen Farbe in der Landschaft. Sollte die Bahn auch mal machen.
-
Zitat
Original geschrieben von THX1138.79
Komisch...es klingelt zwar jedesmal, wenn ich ihn anrufe aber es hebt niemand ab. :confused:
Kann es ein das es dann bei ihm zwar klopft aber er grade ein anderes Gespräch hat ?
-
Re: Entsperrcode für Siemens A36?
Zitat
Original geschrieben von geos
Bekommt man von O2 den Code?
Ja, sollte man.
-
Das Prinzip der subventionierten Handys hat sich ja eigentlich nicht groß geändert. Früher war der Handyanteil direkt in der GG mit einberechnet (da waren SIM-only-Tarife dann monatlich billiger) und jetzt wirds getrennt abgerechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Jangaro
Die Frage zielt also darauf ab, ob das irgendwie mit iCloud zusammenhängt, mit der Apple Ip zum Runterladen der App oder womit genau.
Das müsste sich doch feststellen lassen wenn derjenige mal versucht die App auf einem anderen iPhone zu installieren (ich unterstelle mal das die Apple-ID geräteunabhängig immer dieselbe ist, kenn mich mit Apple nicht aus). Die App wird ja beim starten irgendeine Verbindung zu einem Server herstellen und wenn da die temporär gesperrte IMEI hinterlegt ist wüde das ja auch schon reichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Zu Zeiten der alten Barrenhandys musste man sich aber die Belegung ohnehin zum SMS-tippen merken. Heute tippt man ueber die normale Tastatur und darf diese Belegung also im Alltag vergessen.
Und ansonsten sieht jetzt +4917x724859 auch nicht wirklich schoen oder auffaellig in der Anrufliste aus. Eine +4917x6161616 oder zumindest +4917x3366699 macht da schon eher einen "Wow-Effekt".
1. auch bei Barrenhadys musste ich mir die Belegung nicht merken, da standen doch die Buchstaben auf den Tasten drauf wie du oben weiter selbst angemerkt hast
2. eine Vanitynummer hab ich ja nicht weil die schön aussieht sondern weil die damit verknüpfte Zeichenfolge ggf. leichter zu merken ist
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
bei VIAG später o2 gab es noch nie Wunschrufnummern.
Das stimmt so allgemein gesprochen nicht. Im Businessbereich gab es die sehr wohl. Nur mit der Einschränkung das die Rufnummer mit 0176-1 beginnen musste. Ich würde davon ausgehen das das immer noch so ist, hab aber mit dem Businessbereich da nichts mehr zu tun daher keine Garantie. So bin ich auch an meine Rufnummer gekommen die meinem Geburtsdatum entspricht (0176-ttmmjjjj).
-
Ich wäre zumindest überrascht wenn VF die Provision nicht zurückfordern würde. Würde mal mit dem Händler Kontakt aufnehmen, der hat da vielleicht schon Erfahrungswerte.
-
Bei MM (in dem Fall der in Osnabrück-Belm) gibts den KeyOne (nicht die Black Edition) jetzt für 250€. War heute morgen in der Werbung (laut Prospekt wegen Umbau, weiß also nicht ob das ein lokales Angebot ist oder ob das überall gilt).