Doch, das klappt. Am einfachsten wäre wenn man in die Kündigung gleich reingeschrieben hätte das man die Umstellung auf CallYa wünscht nach der Laufzeit. Weiß nicht ob das noch automatisch gemacht wird, sonst würd ich einfach mal anrufen. Eine Einschränkung könnte auftreten: wenn man sofort nach Wechsel auf CallYa wieder in einen Vertrag wechselt kann man ggf. keine speziellen Neukundenangebote über Dritthändler in Anspruch nehmen. Aber sonst seh ich da keine Probleme.
Beiträge von FraDi
-
-
Re: Vodafone - Restlaufzeit Programm?
ZitatOriginal geschrieben von snoopy_ca
Leider finde ich dazu keine offiziellen Informationen von Vodafone (z.B. Infodoc), sondern nur Einträge in der Vodafone Community.Weiß jemand, ob die Übernahme der Grundgebühr für alle Wechsler zu Vodafone gilt, oder nur für bestimmte Reseller?
Danke und Grüße
Findet man z.B. auf der Homepage zu GigaKombi;Zitat12 Monate keine Grundgebühr
Vodafone Kabel Deutschland liefert Produkte in 13 Bundesländern über ein Netz aus Koaxial- und Glasfaserkabel aus. Neukunden, die noch an den Internet- und Telefonvertrag eines anderen Festnetzanbieters gebunden sind und die Mitnahme der Rufnummer mit dem Anbieterwechselformular beauftragen, können ihr neues Kabel-Produkt von Vodafone unabhängig von ihrem Altvertrag schon frühzeitig nutzen. Bei einem Wechsel wird dem Kunden bis zum Ende des Altvertrags (max. für 12 Monate) die Grundgebühr für jeden vollen Monat für das Internet & Phone Kombinationsprodukt von Vodafone Kabel Deutschland gutgeschrieben. Bereitstellungsentgelt und etwaige Nutzungsentgelte sowie Gebühren für Zusatzprodukte fallen an. Verfügbarkeit des Neuproduktes vorausgesetzt, keine Barauszahlung möglich.Neukunden, die noch an den Vertrag eines anderen Mobilfunkanbieters gebunden sind, bekommen für die Laufzeit ihres Altvertrags (max. für 6 Monate) den Preis inklusive Smartphone-Zuzahlung ihres neuen Vertrags bei uns erstattet. Neukunden müssen dazu innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsabschluss eine Kopie der Kündigungsbestätigung Ihres aktuellen Mobilfunk-Vertrags vorlegen.
https://www.vodafone.de/privat…/gigakombi-bestellen.html (unter "weitere Hinweise und Fußnoten")
-
Zitat
Original geschrieben von kallakalla
Ein Google-Konto habe ich nicht, eine Gmail-Adresse nutze ich nur für spamverdächtige Mails.
Die GMail-Adresse ist doch quasi das Google-Konto. -
Bei uns hier im McD kann man an der Kasse gar nichts mehr bestellen, nur noch zahlen. Bestellungen macht man selbstständig an diesen neuen Bestellterminals. Da gibt man dann auch einfach nur die Gutscheinnummer ein und fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Naja, vielleicht tauschen gegen einen Golf 1 und dann die Karre verscherbeln.
Weisst du jemanden der das machen würde ? Würd ich sofort tauschen und Schwiegermutter dann auch einen Hunderter für die Uhr geben
ärger mich schon das ich meine Einser damals weggetan habe :mad:Der Link zu der abgelaufenen Auktion ist ja ein Ansatzpunkt, scheint dasselbe Modell gewesen zu sein. Lag ich mit meiner Einschätzung ja nicht so verkehrt.
-
Lord Arsch: einen sentimentalen Wert hat die überhaupt nicht und getragen wurde die von IHR nicht. Jemand anderes wird die aber getragen haben, hat jedenfalls Gebrauchsspuren.
Das ist eine Junghans, steht auf dem Ziffernblatt. Hier nochmal ein Bild:
-
Schwiegermutter hat vor längerer Zeit mal eine Uhr geschenkt bekommen:
Ihr wurde gesagt wenn sie mal Geld bräuchte könne man die gut verkaufen. Jetzt wurde die Uhr aber nie getragen und soll jetzt weg. Für mich sieht die nicht sonderlich wertvoll aus, sie meint das wäre eine Junghans und "das sind ja gute Uhren". Lohnt es sich damit mal zu einem Uhrenhändler zu gehen oder kann man sich den Weg sparen ? Kann da jemand eine Einschätzung machen ? Wenn ich nach der Nummer auf der Uhr google find ich gar nix.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Seit Candybar-Handys zum SMS-tippen kaum noch eine Rolle spielen, kennt kaum noch jemand die Belegung der Ziffern mit Buchstaben auswendig.
Muss man ja auch nicht. Wenn ich bei meinem Handy (A3 2016) die Tastatur aufrufe um eine Nummer zu wählen werden unter den Nummern immer noch die Buchstaben angezeigt. -
Danke, Henning.
Ich selbst bin ja schon bei Drillisch (WinSIM) und hab auch einen LTE-Turm von o2 in der Nähe der mich gut versorgt. Würde aber trotzdem gerne mal das D1-Netz testen und da natürlich auch gerne mit LTE. Aber 30€ für Magenta-S ist mir zu viel. Dachte das man bei 42 Mbit nur mit LTE schafft.
-
Woran seh ich ob Klarmobil LTE bietet ? Auf der Homepage steht ja "bis zu 42 Mbit". Ist das nicht automatisch dann LTE ? Bei den Telefonica-Tarifen steht LTE in der Produktbeschreibung mit drin, bei Telekom nicht. Aber bei Telefonica steht auch "bis 42 Mbit".
Und gibts einen Trick von Klarmobil-Prepaid auf Postpaid zu wechseln unter Beibehaltung der Rufnummer ? Laut Hotline geht das nur über den Umweg eines anderen Anbieters. Oder alternativ auf die Prepaidkarte ein Internetpaket buchen aber das muss man dann jeden Monat manuell machen, da gibts keine Automatik
