Vodafone - Restlaufzeit Programm?

• Hallo zusammen,
    ich habe einen Telekom Vertrag und überlege gerade zu Vodafone zu wechseln (Gigakombi). Jetzt vergleiche ich gerade die Angebote von diversen Resellern und teilweise werben diese damit, dass Vodafone die Grundgebühr des alten Vertrages für bis zu 6 Monate übernimmt. Leider finde ich dazu keine offiziellen Informationen von Vodafone (z.B. Infodoc), sondern nur Einträge in der Vodafone Community.

Weiß jemand, ob die Übernahme der Grundgebühr für alle Wechsler zu Vodafone gilt, oder nur für bestimmte Reseller?

Danke und Grüße

• Guten Morgen zusammen!

@snoopy_ca: Der Gedanke uns zu verlassen gefällt mir natürlich gar nicht. Wie kommt es zu diesem Gedanken? Kann ich hier noch etwas tun, damit sich die Meinung ändert?

Ich danke für eine Rückmeldung.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

• Re: Vodafone - Restlaufzeit Programm?

Zitat

Original geschrieben von snoopy_ca
    Leider finde ich dazu keine offiziellen Informationen von Vodafone (z.B. Infodoc), sondern nur Einträge in der Vodafone Community.

Weiß jemand, ob die Übernahme der Grundgebühr für alle Wechsler zu Vodafone gilt, oder nur für bestimmte Reseller?

Danke und Grüße

Findet man z.B. auf der Homepage zu GigaKombi;

Zitat

12 Monate keine Grundgebühr
    Vodafone Kabel Deutschland liefert Produkte in 13 Bundesländern über ein Netz aus Koaxial- und Glasfaserkabel aus. Neukunden, die noch an den Internet- und Telefonvertrag eines anderen Festnetzanbieters gebunden sind und die Mitnahme der Rufnummer mit dem Anbieterwechselformular beauftragen, können ihr neues Kabel-Produkt von Vodafone unabhängig von ihrem Altvertrag schon frühzeitig nutzen. Bei einem Wechsel wird dem Kunden bis zum Ende des Altvertrags (max. für 12 Monate) die Grundgebühr für jeden vollen Monat für das Internet & Phone Kombinationsprodukt von Vodafone Kabel Deutschland gutgeschrieben. Bereitstellungsentgelt und etwaige Nutzungsentgelte sowie Gebühren für Zusatzprodukte fallen an. Verfügbarkeit des Neuproduktes vorausgesetzt, keine Barauszahlung möglich.

Neukunden, die noch an den Vertrag eines anderen Mobilfunkanbieters gebunden sind, bekommen für die Laufzeit ihres Altvertrags (max. für 6 Monate) den Preis inklusive Smartphone-Zuzahlung ihres neuen Vertrags bei uns erstattet. Neukunden müssen dazu innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsabschluss eine Kopie der Kündigungsbestätigung Ihres aktuellen Mobilfunk-Vertrags vorlegen.

https://www.vodafone.de/privat…/gigakombi-bestellen.html (unter "weitere Hinweise und Fußnoten")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!