Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Schuld waren meiner Meinung nach das lange Jahre absolut nicht existente Marketing auf dem Deutschen Markt. Null Werbung, Null Präsenz. Nichts.

Das hat sich aber nicht geändert. Wer, ausser an Handys interessierten Nutzern, weiß denn von Blackberrys Noch-Existenz ?

Zitat

Original geschrieben von freundin_is_doof
    ich wollte mal in die Runde fragen, ob eine Verlängerung in einen Prof. Tarif wirklich nicht mehr möglich sein soll? Laut Hotline und Chat gibts nur noch die normalen O2 Free Tarife, ohne SoHo.

Jetzt leuchtet mir natürlich ein, dass die SoHo Tarife (bspw. O2 Free M Prof.) derselbe ist wie der O2 Free M. Doch hat man als Prof Tarif Nutzer doch die "bessere" Business Hotline, oder gibts die gar nicht mehr?

Kann mich jemand bitte aufklären? :confused:

Zitat

O2 Free Professional Tarife
    SoHo-Kunden erhalten keine gesonderten geldwerten Vorteile mehr.
    Die zusätzlichen 60 Minuten Auslandstelefonie sowie die 50% zusätzlichen Daten entfallen!

Quelle: o2

Ob SoHo-Kunden eine andere Hotline haben als Privatkunden ist mir nicht bekannt, als Businesskunde schon aber das ist ja noch was anderes als SoHo.

Zitat

Original geschrieben von rückgewinner
    Was ich nicht verstehe sind die ganzen O2 Fanboys, welche jeglichen Bezug zur Realität verloren haben.
    Mein Tipp an auch: wenn es doch bei euch so gut läuft, dann freue ich mich für euch, aber was gar nicht geht, sind diejenigen an den Pranger zu stellen, welche Probleme haben und deshalb wechseln wollen/müssen...

Es gibt von allen Seiten Leute die ihre Erfahrungen mit den jeweils anderen Netzen als allgemeingültig darstellen, andere Meinungen nicht einsehen und alle anderen sind doof. Netzdiskussionen bei TT sind schlimmer als die Politikthreads.

Zitat

Original geschrieben von habehandy
    Das ist ein generelles Problem bei Partneragenturen. Durch den Preisdruck von Internethändlern und sinkende Provisionen und steigenden Mieten in Premiumlagen wird die wirtschaftliche Lage schwierig. Wenn der Betreiber (eigentlich Scheinselbstständiger ) tief in den roten Zahlen ist versucht man illegal die Einnahmen zu verbessern.

Das kommt in Direktshops genauso vor.

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Ich möchte nur einmal gerne den angeblichen 0 Datenfluss sehen. Nur einmal, leider wird dies immer ein Phantom bleiben.

Wo bist du denn unterwegs ? ;) ich könnte noch den Bereich bei der Gesamtschule in PLZ 49143 anbieten.

Das ist der Bereich oberhalb des Sonnensees. Da geht nix mit E. Fairerweise muss ich sagen das das nicht für den kompletten orangen Bereich gilt aber auf einer Strecke von ~500m ist da komplett Sense.

Köln ist natürlich auch groß muss man sagen, da sollte man den Bereich der Probleme vielleicht mal eingrenzen. Wir waren da letztes Jahr für zwei Tage und hatten top Verbindungen (hab Google Maps sehr viel genutzt). War aber auch nur Innenstadt im Bereich des Doms.

Zitat

Original geschrieben von meco
    Auch von mir, herzliches Beileid.

Mir ist gerade eine Idee in den Sinn gekommen, weiß aber nicht ob dies funktionieren könnte. Du hast ja auch die Möglichkeit eine Rufnummer bis zu ca. 3 Monate nach Kündigung zu portieren. Evtl. ginge es also, den Anschluss mit der Sterbeurkunde zu sofort zu kündigen und im Nachgang dann eine reine Rufnummernmitnahne über deinen Anbieter anzustoßen.

Ich kann keine Garantie geben, dass dies funktioniert, könnte mir aber vorstellen das es klappt... :confused:

Da besteht aber immer noch das Problem der abweichenden Vertragsinhaber. Bei Mobilnummern kann man ja (je nach Anbieter) abweichende Vertragsinhaber angeben aber geht das auch bei Festnetz ?

Eine Konsole hatte ich auch mal (Xbox). Da ich aber zu 90% FPS spiele und es für Konsolen (so weit ich das sehe) keine Möglichkeit gibt die mit Tastatur zu spielen bleib ich beim PC. Mit Pad ist das irgendwie nicht dasselbe :o

Die Kombination aus SSD und HD hab ich so gewählt weil ich irgendwo mal gelesen hatte das die SSD nicht so eine lange Lebensdauer haben wie normale HD. Daher hab ich das BS auf der SSD, alles andere auf der HD. Und wenn's da mal 1-2 Sekunden länger dauert Daten zu lesen kann ich da gut mit leben.

Lautsprecher (ein älteres Logitech 2.1 System), Tastatur (Logitech G11) und Maus (Logitech MX518) hab ich nicht extra aufgeführt, die hab ich vom alten Rechner übernommen.

Bei Real gibts Sky ? Hab ich hier noch nie gesehen :confused:

Media-Markt wollt ich sowieso nochmal vorbei, guck ich mal nach. Wobei ich Sport eigentlich gar nicht brauche.

Johnny B.: in dem Link seh ich das Sky-on-demand mit dem CI-Modul nicht verfügbar ist. Das ist blöd weil das eigentlich Voraussetzung ist das ich das überhaupt abschließen würde. Ist Sky-go da viel anders ?