Beiträge von FraDi

Ich würd mal in Foren wie diesem hier rumgucken und fragen. Hab ich auch gemacht und mir dann den hier zusammengesucht und selbst zusammengebaut:

Gehäuse: Fractal Design Core 2500 FD-CA-CORE-2500-BL
    RAM: Corsair Vengeance LPX CMK16GX4M2B3000C15 Speicherkit (3000 MHz, 2 x 8GB) Schwarz
    Lüfter: Alpenföhn Ben Nevis Advanced
    Prozessor: AMD Ryzen 7 1700 Prozessor mit Wraith-Spire-LED-Kühler
    Netzteil: be quiet! BN231 Straight Power Netzteil 500 Watt (ATX 2.4, 135mm, 1200rpm)
    Grafikkarte: KFA2 GeForce GTX 1070 EX PCI-E Gaming-Grafikkarte, 8GB GDDR5, schwarz
    Festplatte: TOSHIBA P300 Interne Festplatte 1 TB – 3,5 Zoll (8,9 cm) – SATA Festplatte intern (HDD) – 7200 rpm (U/min) – 6 Gb/s – für Gaming-Computer, Desktop-PCs, Workstations etc.
    SSD: Internes Crucial MX300 275GB SATA 2.5 Inch Solid State Drive - CT275MX300SSD1

alles bei Amazon bestellt für ~1300€.

Monitor: Asus VP278Q von ebay für 120€.

Win10 hatte ich noch ne Lizenz liegen.

War eigentlich auch über meinem geplanten Budget, hab aber letztendlich entschieden doch etwas mehr in Grafik und Prozessor zu investieren um nicht in drei Jahren wieder dazustehen weil irgendwas nicht mehr flüssig läuft (das war der Grund warum der alte Rechner wegmusste) . Ich geh mal davon aus das der Rechner länger mithält.

Oder diese Empfehlungen mal studieren: http://www.gamestar.de/artikel…ro-juni-2017,1955515.html

Ich hab auch mal ne Frage: bin (noch) Sky-Ticket Kunde (mit SAT-Empfang)und überlege das normale Entertain+Cinema-Paket zu bestellen (50% Aktion). Mein Fernseher hat einen Einschub für CI-Module. Den würde ich auch gerne nutzen statt mit einen extra Receiver hinzustellen. In der Bestellung kann ich aber nur Receiver auswählen. Geht das nicht ohne ? Oder sitzt im Receiver so eine Karte die ich einfach rausnehme und in den Fernseher stecke ? Wenn nein, kann ich die normalen Free-TV-Programme auch über den Receiver gucken oder muss ich dann immer erst das Eingangssignal am TV umstellen wenn ich Sky gucken will ? Und zu guter letzt: lassen sich die Pakete auch während der Laufzeit abbestellen oder laufen die zwingend die ganzen 12 Monate ?

Hatte grade schon Kontakt zur Bestellhotline aber die Dame da schien es etwas eilig zu haben.

Zitat

Original geschrieben von masterede
    Wie sieht es denn aus wenn ich zum.01.12. Einen o2 Anschluss Buche ohne Laufzeit. Kann ich dann Mitte Dezember dieses Angebot nutzen, sobald der Anschluss steht? Würde mir die anschlussgebühr sparen. Kündigt ihr den o2 Anschluss für mich?

Meinst du denn das o2 einen DSL zum 01.12. freigeschaltet bekommt ? Meiner Erfahrung nach brauchen die da auch gerne etwas länger für als zwei Wochen.

Ich muss schon ganz schön uninteressant sein. Nutze nur eine Handynummer, hab WA und FB, die Nummer auch schon diverse Male im Internet eingetragen aber weder finde ich mich über Google noch hab ich jemals einen Werbeanruf oder -SMS bekommen. Und das seit ich Handyvertrag habe (was auch schon über 10 Jahre der Fall ist).

Re: Was sind "Ticker" ?

Mit "Ticker" werden hier wohl einfach Abschlüsse gemeint sein. Shops erhalten ein gewisses Kontingent an Rabattcodes die dann bei Abschlüssen oder VVL benutzt werden können. Ich vermute das in dem speziellen Shop der Gebrauch solch einen Codes vom Chef an eine bestimmte Anzahl abgeschlossener "Ticker" seitens des Beraters gekoppelt ist da bei Nutzung eines Rabattcodes auch die Provision geringer ausfällt.

Hat jemand eine Ahnung ob in der Gegend von Bockhorst (PLZ 33775) was geplant ist ? Gehört zu Versmold. Ich bin da regelmäßig und mit viel Glück hab ich mal Edge (was bei o2 ja gleichbedeutend mit gar keinem Datendurchsatz ist).

In Versmold am Stadtweg wird mir eine LTE-Station angezeigt die aber schon seit dem 13.05. wohl ausgefallen ist und eine "kurzfristige Lösung leider nicht möglich" ist :rolleyes: aber würde die überhaupt bis Bockhorst reichen ? Kann mich nicht dran erinnern da vor dem 13.05. auch mal LTE gehabt zu haben.