-
Zitat
Original geschrieben von o2free
Ja, das geht!
Aber wohl nur wenn das hier nicht zutrifft:
Zitat
Seit dem 01.09.2017 wurden deshalb folgende Möglichkeiten der internen Rufnummernportierung abgeschaltet:
• Anbieterwechsel von O2 Postpaid zu O2 Postpaid
• Anbieterwechsel von Blau Postpaid zu Blau Postpaid
• Anbieterwechsel von Blau Postpaid zu O2 Postpaid und umgekehrt
Quelle: o2
-
Mir wäre nicht bekannt das es spezielle DSL-Verlängerungsangebote gibt. Über Händler ist doch gar keine DSL-VVL möglich oder hat sich da was geändert ?
-
Ich hab denen jetzt auch erstmal geschrieben das ich ja eigentlich lieber ein Gerät hätte, das würde mir ja dann immer noch fehlen wenn ich das Geld akzeptieren würde. Mal sehen was die meinen.
-
Zitat
Original geschrieben von darkranger
So ich hab es jetzt jeden Tag mehrfach probiert ein gutes Angbot rauszuschlagen aber bisher stellt sich o2 dagegen. Die alten Blue All in Tarife wollte mir keiner mehr geben nur noch die neuen Free Tarife.
Auf die Tarife wollte man mir jedesmal maximal 50% Rabatt geben egal wie hartnäckig und oft ich angerufen habe.
Free S mit 1GB für 9.99
Free S Plus mit 3GB für 11.99
Hoffe da kommt noch was. Aber bisher siehts mager aus.
Ich würde mal davon ausgehen das solche Anrufe in der Datenbank mit Angebot und Ergebnis eingetragen werden und die Betreuer beim nächsten Mal auch nichts anderes sagen. Bei jemandem der zigmal anruft stellen die sich wahrscheinlich auch eher quer.
-
Es wurde ein Handy (CAT S60) zur Reparatur an DAT-Repair geschickt. Kurz danach sollte ein Swap-Gerät per GLS geliefert werden, laut Sendungsverfolgung wurde es auch zugestellt. Angekommen ist aber nichts. Das wurde reklamiert und jetzt kam die Nachricht (von DAT) das GLS den Schaden reguliert hätte und es werden 450€ angeboten. Eigentlich war ich davon ausgegangen das ein neues Swap-Handy kommt. Wenn ich im Netz gucke krieg ich für 450€ kein neues S60. Ist die Vorgehensweise normal so ? Ich hab da keinerlei Erfahrungen.
-
Bei o2 wurde die interne Portierung zum 01.09. abgeschafft.
Zitat
Seit dem 01.09.2017 wurden deshalb folgende Möglichkeiten der internen Rufnummernportierung abgeschaltet:
• Anbieterwechsel von O2 Postpaid zu O2 Postpaid
• Anbieterwechsel von Blau Postpaid zu Blau Postpaid
• Anbieterwechsel von Blau Postpaid zu O2 Postpaid und umgekehrt
Quelle: o2
-
Ich hätte auch gerne Erfahrungen mit o2-DSL gemacht. Hab's im Juni bestellt (DSL-M) und kurz danach kam dann die Wechselbestätigung vom alten Anbieter zu Anfang Oktober.
Leider wurde der Auftrag seitens o2 aber wegen Leistungsdämpfung storniert. Das blöde: o2 hielt es nicht für nötig mich darüber zu informieren :eek: hätte nicht der Händler über den ich abgeschlossen habe routinemäßig nach dem Stand der Schaltung gefragt würde ich wahrscheinlich jetzt noch denken das es Anfang Oktober losgeht. Dem alten Anbieter wurde am 09.08. schon mitgeteilt das die Portierung storniert werden muss.So hatte ich jetzt etwas Druck um die Kündigungsfrist beim alten Anbieter einzuhalten nachdem ich mir einen anderen Anbieter suchen musste (dann gehts eben zurück zur Telekom, da weiß ich das die schalten können). Gottseidank hat alles noch fristgemäß geklappt.
Schade o2.
-
Hast du auch mit jemandem gesprochen oder hats nur geklingelt ? In letzterem Fall war dann einfach die Nummer auch im Ausland vergeben.
-
Hallo !
Ich habe hier ein Mainboard ASRock AB350 Pro4 und zwei RAM-Riegel von Corsair Vengeance LPX (DDR4, 2x8GB, 3000MHz). Einfache Frage: läuft der RAM auf dem Mainboard ? Hab nämlich eben erst gesehen das in der gedruckten Beschreibung des Boards nur RAM mit max. 2400 MHz aufgeführt ist. Hier sind aber auch wohl schon RAM-Riegel mit 3000 MHz aufgeführt (allerdings ist meiner mit der Bezeichnung CMK16GX4M2B30000C15 nicht dabei).
Würde der laufen oder muss ich anderen haben ?
-
Bei den Kontoeinstellungen warst du auch in denen fürs Mailkonto ? Gibt da ja noch die für Lokale Ordner.
Man kann ja in den Kontoeinstellungen noch einstellen wohin die JUNK-Mails verschoben werden sollen. Vielleicht hilft es wenn man da einstellt das die in den normalen Posteingang gehen sollen ? Hat nur den Nachteil das dann eben immer alles durchkommt und manuell gelöscht werden müsste.