Beiträge von FraDi

Bis zum letzten Tag auf jeden Fall, mittels manuellem Eingriff läßt sich eine Kündigung in einer gewissen Frist (~1 Woche wenn ich mich recht erinnere) auch noch zurücknehmen wenn die Karte bereits abgeschaltet ist.

Re: O2 Active Data mit Probemonat?

So eine Nummer steht auch auf Verträgen die direkt von o2 geschickt werden, ebenso das Nur-auszufüllen-Feld. Das ist kein Indiz das es nicht ein Vertrag von o2 selbst ist.

Wie mein Vorredner schon sagte, ich würd den Kram einfach zurückschicken. Je nachdem wieviel Zeit noch ist würd ich dann auch schonmal bei der Hotline anrufen und denen sagen das der Stick zurückgeht. Ein Shop dürfte da (sofern es sich eben um einen Vertrag von o2 selbst handelt) nichts machen können da die Rücknahme im Kassensystem nicht gebucht werden könnte.

Zitat

Original geschrieben von ingo74
    latexfarbe für bad, küche und flur ist meiner meinung nach ein muss und mir gefällt das leicht glänzende bei seidenglanz richtig gut...

Was macht man dagegen das sich im Bad die Tapeten von der Decke lösen ? Es wurde Raufaser tapeziert und mit Latexfarbe drübergestrichen. Obwohl ich von Anfang an skeptisch war bei Tapete im Bad hatte ich etwas Hoffnung das die Latexfarbe da irgendwie gegenwirkt. Aber jetzt kommen (vor allem im Bereich der Dusche) doch die Tapeten von der Decke. Ich wage jetzt zu behaupten das einfaches neuankleben auch nur vorübergehende Wirkung hat.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    :confused:
    Welche der bisherigen Umfragen ist denn nicht mobilfunk- bzw. TK-affin? Mal abgesehen von den Umfragen zur Bundestagswahl, die die Ausnahme von der Regel darstellen.

Die bisherigen vielleicht nicht aber der Untertitel lautet ja:

Zitat

Umfragen rund um Mobilfunk und den Telefon-Treff an sich.

insofern dürften ja andere Umfragen auch durchaus angebracht sein.

Mich würde mal eine nach dem Altersdurchschnitt im Forum interessieren. In Altersklassen von u18, 18-25, 26-30, 31-35, 36-40, 41-45 etc. pp. (oder ähnlich)

Natürlich wäre das nur eine Momentaufnahme aber das sind ja alle anderen Umfragen im Prinzip auch.

O.k., das ist dank der Universalsuche nichtmal so wild wie ich befürchtet hatte, die berücksichtigt ja auch die SIM-Einträge wie ich festgestellt habe.

Andere Frage (die scheinbar hier noch nicht aufkam): wie kann ich im geschlossenen Zustand einen Anruf wegdrücken ? Ich bekomme öfter mal Anrufe die ich dann wegdrücke und mittels meiner Flat zurückrufe. Im geschlossenen Zustand hab ich aber kein Symbol zum wegdrücken. Das erscheint erst wenn ich den Slider hochschiebe aber dann hab ich den Anruf ja schon angenommen.

EDIT: erledigt, zweimal auf den Powerknopf dann klappts

Läßt sich beim PrePlus die SIM-Karte als Standardspeicher einstellen ?

Hab einen geschenkt bekommen und den noch nicht in Betrieb genommen aber die Frage stellt sich mir als erstes ;)

Da ist wohl nicht viel zu erwarten. Für einen Neuvertrag mit o2-o gibts immerhin noch eine Miniprovision aber für eine VVL eines Tarifes in den o2-o gibts überhaupt nix.