Beim 6303 (ohne i) gibts den Punkt unter "Mitteilungen" - "Mitteilungseinst." - "Allgem. Einstellungen" - "Gesend. Mitt speich.". Würd jetzt mal davon ausgehen das er da beim i auch zu finden sein sollte... :gpaul:
Beiträge von FraDi
-
-
-
Was ähnliches gab's hier schonmal: http://www.telefon-treff.de/sh…43725&highlight=berechnet
-
Grundsätzlich werden die Rufnummern erst bei Aktivierung vergeben. Bei Business-Verträgen kann man sich aber vorher auch schon Rufnummern nach Wunsch und Verfügbarkeit zuteilen lassen und dann im Auftrag angeben welche Nummer bei Aktivierung auf welche SIM geschaltet werden soll.
-
Der erste Punkt liesse sich noch so bewerkstelligen: nach SMS-Eingang den roten und dann ins Mitteilungsmenü und da die SMS im Eingang löschen. Müsste zumindest möglich sein wenn ich nicht ganz verkehrt liege. Der zweite Teil nur wie garbsener schon sagte.
-
Es gibt zwei verschiedene o2-on Tarife:
o2 on Business für 34,51€ brutto
o2 on SOHO für 42,50€ brutto(jeweils in der SIM-only Variante).
Im SOHO-Tarif ist im Preis die SMS-Flat in alle Netze mit drin, die muss beim Business extra gebucht werden. Ansonsten sind die Tarife identisch. Dann liegt ein weiterer Unterschied darin das man den SOHO-Tarif z.B. auch durch Legitimation mit einer Metro-Karte bekommt, die würde beim Business-Tarif nicht ausreichen. Und der Shop/Händler muss auch in der Lage sein Businessverträge überhaupt schalten zu können.
Wenn deine Frau nun 42,50€ zahlt hat sie nicht den Business- sondern den SOHO-Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Hier habe ich noch eine (veraltete) Provisionsübersicht gefunden: http://www.fexcom.de/wp-conten…sionsliste-2008-06-01.pdf
Nach der Höhe der Provisionen wird das eine Tabelle für den Fachhandel sein. Da sind die Provisionen höher weil der Händler ggf. das Handy auch noch kaufen muss das er dann dem Kunden weiterverkauft. Bei VF-PA sind die Geräte Kommissionsware, d.h. der Händler zahlt da nichts für bekommt aber eben auch weniger Provision als im FH. Wie 1160 schon sagt, so eine Liste kommt in einem Partnershop nicht zur Anwendung. Und selbst wenn ist das ja der Teil den der Inhaber bekommt. Davon will aber auch erstmal alles bezahlt werden... Ich kenn es so das i.d.R. der Verkäufer je nach verkauftem Tarif und Option eine bestimmte Punktzahl bekommt und jeder Punkt hat einen entsprechenden Gegenwert.An den TE: wann ist denn das Gespräch und wenn es schon war: was ist dabei rumgekommen ?
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Zum Sternchen finde ich keinen Hinweis.
Steht doch direkt darunter:Zitat* 14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis:
42 Cent/Min.
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Das beste Argument, das im Zweifelsfall für mich spricht ist, dass wir die Ware schon bezahlt haben. Dafür habe ich doch den Kassenbon erhalten, die Ware wollten wir nur später komplett abholen. Dürfte schwierig werden das Gegenteil zu beweisen.
Wär ich gar nichtmal von überzeugt wenn es soweit kommen sollte. Es dürfte ja dann auf dem Konto des Geschäfts keinen Geldeingang und auf dem Konto des Käufers keinen -abgang geben (oder wie auch immer das bei Maestro läuft). Das sollte ja leicht nachzuvollziehen sein. -
Ich hab auch schon Rechnungen gesehen auf denen SMS aus dem Ausland einfach von Frei-SMS abgezogen wurden. Ein Hoch auf das Abrechnungssystem von o2 !
