-
Zitat
Original geschrieben von Strahler
Anscheinend haben Sie dort noch gar nicht angerufen. Was ich als erstes gemacht hätte.
Eingangsposting:
Zitat
sofort 2828 angerufen und gefragt was da los ist. die gute frau am anderen ende sagte mir das dass iphone4 dauerhaft mit dem internet bzw. über gprs verbunden ist und das man dass aber wissen müsste ?!
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Wenn Du im gleichen Stil, in dem Du hier schreibst, auch mit der Telekom kommunizierst, kann ich sehr gut verstehen, warum die jegliche Kulanzleistung ablehnen. 
Na ja, so gewisse Anfeindungen der anderen User sind aber nun auch unnötig. Wozu ist denn von Interesse wozu er sich ein iPhone gekauft hat ? Muss man dafür schon Rechenschaft ablegen bevor man nach Tips fragen darf ? 
Zitat
Mein Tipp: ruf noch 2-3x an, erwähne nichts von einem iPhone und frag nach bzgl. Kulanz, wenn Du zeitgleich eine Datenoption buchst.
Weiß jemand wie D1 das im Kundensatz handhabt ? Wird da vermerkt das und wie oft der Kunde sich deswegen schonmal gemeldet hat und die Kulanz abgelehnt wurde ? Ich kenne das von anderen Anbietern, da wird sowas hinterlegt. Da würde ein Anruf an der normalen Hotline wohl nichts nutzen (mal ganz abgesehen davon das der 08/15-Hotliner wohl auch nicht die nötigen Kompetenzen hat mal eben 550€ nachzulassen). Ich denke da dürfte ein Brief der an die passende Stelle weitergeleitet wird mehr nutzen.
Sonst kontaktier doch mal den User "Erdenbewohner" (oder so ähnlich). Wenn ich mich recht erinnere ist der doch Hotliner bei D1, oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Kann man das irgendwie mit Zahlen belegen? Von wem hast du das denn gehört?
Ich habe mich darüber zu meiner VF-Zeit auch mal mit einem VB von Vodafone unterhalten der vor seiner VB-Zeit in einer Filiale tätig war. Der hat gesagt das man so einen Job in der Filiale max. 2-3 Jahre macht dann in man einfach fertig. Wobei aber auch festzuhalten ist das der Druck in den PA wohl nicht ganz so hoch ist wie in den Direktshops.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Salz darfst Du als Privatmensch gar nicht streuen.
Das hab ich auch schonmal gehört. Aber wieso gibts das Zeug dann im Baumarkt säckeweise zu kaufen ? Da werden die Kommunen das Zeug doch bestimmt nicht beziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ich suche ein aktuelles Lied. Mir ist nur noch der Inhalt des dazugehörigen Videos bekannt: es sieht aus wie ein selbstgedrehtes Homevideo, es kommt eine Feier drin vor und die Hauptperson erinnert mich jedesmal an Boy George 
Hab schon die Charts bei MTV und Viva durch aber da find ich's irgendwie nicht...
Doch noch Glück gehabt: Mark Ronson & The Business Intl - Somebody To Love Me
-
Ich suche ein aktuelles Lied. Mir ist nur noch der Inhalt des dazugehörigen Videos bekannt: es sieht aus wie ein selbstgedrehtes Homevideo, es kommt eine Feier drin vor und die Hauptperson erinnert mich jedesmal an Boy George 
Hab schon die Charts bei MTV und Viva durch aber da find ich's irgendwie nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Boris1968
Also entweder Kurzzeitkennzeichen (ist meiner Meinung für so etwas erlaubt, ein Kurzzeitkennzeichen ist keine rote Nummer, für die gelten die Einschränkungen nur Probefahrt / Überführung, bei Kurzzeitkennzeichen jedoch nicht) ...
Zitat
Was Sie dürfen
Gemäß §16 Fahrzeug-Zulassungsverordnung (FZV) darf das Kurzzeitkennzeichen nur für Überführungen, Probefahrten, sowie die Vorführung bei Dekra od. TÜV verwendet werden.
http://www.autoversicherungspr…g/kurzzeitkennzeichen.htm
Man kann's natürlich trotzdem versuchen, ich denke mal die Wahrscheinlichkeit das kontrolliert wird ist erfahrungsgemäß eher gering. Andererseits müsste man für 14 Tage drei Kurzeitkennzeichen holen und da jedesmal loslaufen, Papiere besorgen und erst eins holen wär mir zu streßig.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
für sowas gibts eigentlich das kurzzeitkennzeichen.
Genau genommen ist das eigentlich nicht dazu gedacht mit dem Auto beliebig rumzufahren. Erlaubt sind nur Probefahrten, Überführungsfahrten oder Fahrten zum TÜV bzw. Dekra.
-
Danke sehr ! Bei mir gehts irgendwie nicht mehr
ich probiers bei Gelegenheit nochmal von einem anderen Rechner.
-
Mh, keine Ahnung. Auf jeden Fall wird mir da nix angezeigt. Dann muss ich denjenigen wohl doch mal selbst fragen