Beiträge von FraDi

    Kann man bei youtube nach Videos eines bestimmten Uploaders suchen ? Ich weiß unter welchem Namen derjenige angemeldet ist aber das wars. Wenn ich den Namen im normalen Suchfeld eingebe werden mir keine Videos desjenigen angezeigt.

    Kann mal jemand testen ob die Stromberg-Folgen auf myspass.de bei ihm laufen ? Ich hab das Problem das bei den Folgen ab Folge 6 der zweiten Staffel und dann jeweils ab dem zweiten Kapitel kein Bild mehr zu sehen ist. Die Wiedergabe endet jeweils am Ende von Kapitel eins und wenn ich es dann schaffe das die Wiedergabe weitergeht hab ich nur noch Ton. Kein Bild mehr... :( Da es bis dahin immer lief kann ich mir nicht vorstellen das es am Browser (FF) liegen sollte.

    Hier in Osnabrück kann man auch für 4€ ganz regulär ins Kino gehen. Es gibt (neben den "großen" Kinoblöcken) noch die alte (damalige) UFA-Filmpassage. Und für die kann man sich auf deren Homepage anmelden und Gutscheine runterladen mittels denen man eben nur 4€ zahlt. Man kann die Gutscheine auch noch weitergeben und wenn andere die nutzen kriegt man pro Gutschein 50 Cent Gutschrift die sich dann an der Theke einlösen lassen (das wird mittels aufgedrucktem Code zugeordnet).

    Zitat

    Original geschrieben von patxinko
    @alle:
    Habt ihr ein paar Tricks auf Lager, wie ich O2 davon überzeugen kann, mir meinen alten Genionvertrag weiterhin grundgebührbefreit (immerhin satte 13 €) zu verlängern? Sollte ich vielleicht ein paar Umsätze in den 3 Monaten vor der Verlägerung generieren?


    Kontaktier doch mal vodafrank. Der sollte genau wissen ob sich der Vertrag nicht doch noch ohne GG verlängern läßt.

    Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Bin jetzt kein Experte in diesen Dingen aber es wäre ggf. ja auch möglich gewesen den Kandidaten mit einem Gürtel und seitlichen Führungsseilen zu sichern, so dass er in der vorwärts bzw. rotationsbewegung nicht behindert wird, aber dennoch ein solcher Absturz dann abgefangen oder zumindest abgemildert hätte werden können.


    Passend dazu ein Interview in der hiesigen Tageszeitung .

    Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Film + Popcorn + Cola machten bei mir 22€. Für mich alleine.


    Dem Film gebe ich 2,5/5


    Handlung war "SAW-üblich", entweder man findet gefallen an diesen Filmen oder nicht, so sehe ich das.


    Gut das ich Gutscheine hatte... :D


    Dem Satz und der Bewertung kann ich aber absolut zustimmen. Was mir bei SAW (und zwar abgesehen vom ersten bei jedem Teil) aber negativ auffällt sind die in meinen Augen doch sichtlich billigen Kulissen. Sobald die Handlung innerhalb von Gebäuden spielt und der Protagonist durch ein Labyrinth marschiert oder ein Polizeirevier von innen gezeigt wird, das sieht einfach billig aus. Wie aus irgendner x-beliebigen amerikanischen Soap.

    Zitat

    Besonders der 3D Effekt ist mir sehr negativ aufgestoßen. Saßen im oberen Drittel, links neben der Saalmitte. Die Effekte waren teilweise sehr verschwommen, das störte mich schon sehr. Des Weiteren will ich noch Kritik an der Brille selbst üben. Das Brillenglas ist deutlich zu klein. Man muss sich also eine Position aussuchen und so eben die ganze Zeit sitzen bleiben, da man sonst nicht das komplette Bild durch die Brille hat. Ätzend :rolleyes:


    Die Brille selbst find ich o.k. aber das mit den verschwommenen Effekten ist mir und meiner Begleitung auch sofort aufgefallen. Aber ich glaub ich werd trotzdem langsam ein Fan von 3D. Die mMn plastischeren Bilder gefallen mir :top:

    Zitat

    Original geschrieben von hamburg-k
    Aber bei einigen Nokias gibt es zeitgesteuerte Profile...


    Bei meinem 6303 hab ich das mal so eingestellt das das lautlos-Profil jeweils bis 17 Uhr aktiv sein sollte, das wurde mir auch im Display so angezeigt. Aber das Gerät ist dennoch danach nicht automatisch wieder aufs Allgemeine-Profil gewechselt, das musste ich manuell machen. Da ist die Funktion schon irgendwie sinnlos... :confused: also am besten vorher mal testen ob's wie gewünscht funktioniert. Zudem kann man keine Anfangszeit festlegen sondern nur einstellen wann das Profil enden soll. Man müsste das also jeden Tag neu einstellen.

    Verliert Frostschutz für die Wischanlage mit der Zeit seine Wirkung ? Musste gestern mal nachfüllen und hab noch einen alten Kanister im Keller gefunden. Da war noch ein DM-Preisschild drauf also wird der ein paar Jahre da gestanden haben. Hab's erstmal draufgekippt aber ist die Frostschutzwirkung wohl noch gegeben ? Es roch jedenfalls wie jedes andere Frostschutzzeug... :D