Der allgemeine Kino - Thread

• Ihr geht definitiv in die falschen Kinos.

Kinokarte + Popcorn + Cola = 7 Euro bei mir. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ihr geht definitiv in die falschen Kinos.

Kinokarte + Popcorn + Cola = 7 Euro bei mir. ;)

Knapp hinter der polnischen Grenze? :D

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Hier in Osnabrück kann man auch für 4€ ganz regulär ins Kino gehen. Es gibt (neben den "großen" Kinoblöcken) noch die alte (damalige) UFA-Filmpassage. Und für die kann man sich auf deren Homepage anmelden und Gutscheine runterladen mittels denen man eben nur 4€ zahlt. Man kann die Gutscheine auch noch weitergeben und wenn andere die nutzen kriegt man pro Gutschein 50 Cent Gutschrift die sich dann an der Theke einlösen lassen (das wird mittels aufgedrucktem Code zugeordnet).

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Schon jemand Megamind 3D gesehen und kann was dazu sagen bevor ich die Melittagutscheine verschwende ? :D

Ich war am Sonntag in Megamind und was soll ich sagen, ich (23) hab mich teilweise weggeschmissen vor lachen genauso mein kleiner Bruder (11) ders auch mega super fand nur finde ich ist er zeitweise doch n bisschen schnulzig.
    Ich würde ihm 8,5 von 10 geben.

• Rapunzel - Neu verföhnt

Sehr schwacher Anfang, steigert sich aber bis zum Schluss ganz stark. Man sollte aber anmerken, das es ein wirklich klassischer Disney Film ist, es wird sehr viel gesungen, aber das beste sind wie sooft die Sidekicks, in dem Fall das Pferd und das Chamäleon.

4/5 Punkten.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
      sin-4711

Kann man den Film als Kerl ertragen oder doch eher grenzwertig :)?

Also ich hab mir eben mal die ersten 20min angesehen und fand ihn bis dahin sehr schön.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Ich lag teilweise unter dem Sitz vor lachen und selbst das gesinge ist nach anfänglicher Skepsis der Begeisterung gewichen. Sicher, die ersten beiden Lieder waren kaum erträglich, aber spätestens das Gesinge in der Kneipe mit den drumherum war einfach nur genial. Und wenn du mit Frau/Freundin gehst, wird sie dich lieben ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Ich lag teilweise unter dem Sitz vor lachen und selbst das gesinge ist nach anfänglicher Skepsis der Begeisterung gewichen. Sicher, die ersten beiden Lieder waren kaum erträglich, aber spätestens das Gesinge in der Kneipe mit den drumherum war einfach nur genial. Und wenn du mit Frau/Freundin gehst, wird sie dich lieben ;)

Wehe nicht ......

:D:D:D

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!