ZitatOriginal geschrieben von bluepoint
KekzDMA
Das heißt noch lange nicht, daß du auch sicher eine bekommst.
Hat schonmal jemand keine bekommen ? Soweit ich mich erinnere hab ich jedesmal ne SIM bekommen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bluepoint
KekzDMA
Das heißt noch lange nicht, daß du auch sicher eine bekommst.
Hat schonmal jemand keine bekommen ? Soweit ich mich erinnere hab ich jedesmal ne SIM bekommen...
Das mag sein, die Einstellungen würd ich auch auf jeden Fall mal drinlassen.
Aber: hast du explizit schonmal gefragt ob die Dienste evtl. gesperrt sind ? Ich habe ähnliche Fälle bei o2 schon erlebt. Laut normaler Hotline war da alles frei, erst die "Datenhotline" konnte sehen das Datenversand (in dem Fall wars der GPRS-Dienst) gesperrt war.
Dann klappt der MMS-Empfang genaugenommen doch nicht ![]()
Schonmal bei Debitel angerufen ? Vielleicht ist bei denen der Datenversand gesperrt.
ZitatOriginal geschrieben von Deets
Wir haben mit der Sim Karte von Mobilcom-Debitel noch nie eine MMS versendet.
Das hatten wir ja jetzt auch mal vor... aber es klappt ja nicht...
Aber MMS-Empfang klappt ? Ich kenn das eigentlich so das der Empfang auch nicht klappt bevor man eine MMS verschickt hat :confused:
@KingBoa: kannst du was zu den 3D-Effekten sagen ?
Sieht für mich aus wie ein Dummy.
ZitatOriginal geschrieben von pons
Kann man sich irgendwo kaum vorstellen. Der Vodafoneshop kann doch nicht eigenmächtig einfach aufrunden.
pons
Ich gehe mal davon aus das die MA sich damit die Trinkgeldkasse aufbessern wollen. Ansonsten wäre das hier bestimmt schonmal hochgekocht. Auch wenn's "nur" 10 cent sind, die Menge machts schließlich.
ZitatOriginal geschrieben von Superfly
Ach ja Vodafone ist angehalten kein Wechselgeld mehr rauszugeben, wie zb 10 Cent. Merkwürdig. Oder?
Aussage des Shops oder hast du da was offizielles gesehen ?
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Also ich kotze gleich ab, was O2 betrifft. Nicht nur das die HL sau mies geworeden ist nein, die Shops nicht nicht besser.
Ich rief bei unseren an, erst ging lange keiner dran und dann nimmt jemand ab und legt gleich wieder auf. Beim 2. Anruf nimmt einer ab und legt den höhrer daneben und das wars.
Also sowas ist mir ja noch nie unter gekommen, so ein grotten schlechter Service. Das ist wieder ein moment, wo ich O2 die Pleite wünsche.
Aus meiner Zeit im Shop muss ich sagen wenn Kunden da waren und das Telefon hat geklingelt bin ich auch nicht ran gegangen. Ich seh das dem Kunden im Shop gegenüber einfach als unhöflich an wenn der bedient werden will und man wendet sich dann einem anderen Kunden zu (was anderes ist es ja nicht). Würdest du als Kunde im Shop wahrscheinlich auch nicht toll finden wenn der Verkäufer dann einfach ans Telefon geht und da erstmal mit einem anderen Kunden beschäftigt ist.