-
Mensch nochmal, ich wollts auch schon sagen... 
Aber was mich noch interessiert: gilt das in beide Richtungen ? Ist es also egal ob ich angerufen werde und daraufhin etwas bestelle oder ob ich selbst aktiv werde und den Anbieter anrufe und bestelle ? Oder macht das rechtlich einen Unterschied ?
-
Bin da schon seit einigen Jahren angemeldet und was alte Schulkameraden angeht muss ich dir recht geben, da hab ich auch schon einige gefunden (hab aber ehrlich gesagt auf Seiten wie VZ und Facebook noch nie nach denen gesucht). Ansonsten bin ich da aber nicht sehr aktiv weil mich stört das sogar zur einfachen Kontaktaufnahme mindestens einer von beiden Goldmitglied sein muss.
-
Ich melde für den Landkreis Osnabrück die erste zarte Schneeschicht auf den Autos heute morgen. Als ich um 5.45 Uhr aus dem Haus ging hatte ich ~0,5cm Schnee auf dem Dach liegen. Mittlerweile ist aber alles schon wieder weg.
-
Wenn du eine Kündigungsbestätigung von Base hast reichst du die einfach bei der Portierung mit ein damit o2 weiß mit welchen Daten sie bei Base anfragen müssen. Dann klappt die Portierung auch bei unterschiedlichen Vertragsinhabern.
-
Re: SMS-Flat
Aphoris: das war einmal. Die großen SMS-Pakete in denen bisher 250 SMS inklusive waren sind aber jetzt richtige Flatrates zum selben Preis (5€ für SMS-Flat ins o2-Netz, 10€ SMS-Flat in alle Netze).
http://www.o2online.de/nw/busi…tionen/sms/sms-packs.html
-
Das heißt sie Sticker sind deutschlandweit nur jeweils in der angegebenen Menge im Spiel dabei ? Und wenn die Museumstrasse z.B. von demjenigen der sie bekommt weggeworfen wird wird der Gewinn schonmal nicht ausgespielt ?
-
Der Prospekt ist vom Expert in Melle (bei Osnabrück) und ich meine auf der Rückseite stehen dann noch ein paar andere Märkte mit drauf die im weiteren Umkreis sind. Hab da nicht so genau drauf geachtet, dachte die sind bundesweit gleich.
-
Zitat
Original geschrieben von TheRoov
Als Gewerbenachweis Metro-Karte ausreichend?
Nein.
-
Im Expert-Prospekt steht jetzt das S8500 Wave von Samsung für 139€ ohne Vertrag drin:

Druckfehler oder Abverkauf ? Auf der Internetseite von Expert ist es mit 339€ gelistet... hätte man da wohl Chancen ?
-
Wie gehts denn jetzt eigentlich weiter, wann kommen die nächsten Städte ? Gibts da irgendwie einen Zeitplan ?