Kann ich auch nicht bestätigen. Hier im Saturn waren die Prepaid-Pakete heute noch mannshoch gestapelt.
Beiträge von FraDi
-
-
Das wurde im o2-o-Thread auch schon festgestellt: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4332474#post4332474

-
Ich habe hier die Staffeln 1-4 von King of Queens im neuwertigen Zustand (DVDs wurden einmal geguckt und stehen seitdem hier im Regal). Die würde ich tauschen gegen die Staffeln 1-4 von Scrubs.
Bei Interesse melden.
-
Mir ist ein Fall bekannt in dem ein 40er-o2-o einen Monat lang wirklich exzessiv genutzt wurde (die Rechnung war 278 Seiten lang und es wurden etwas über 6000€ mit dem Airbag verrechnet) und selbst die Karte läuft noch. Das o2 sowas jeden Monat mitmacht wage ich zu bezweifeln aber man kann zwischendurch auch mal richtig die Sau rauslassen wie's scheint... :top:
-
Re: Re: O2 Vertrag gesucht
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
Gibt's soooo nicht ,
Natürlich gibts das. Mobile Flat für Studenten von o2. Flat ins Festnetz und zu o2 und SMS-Flat in alle Netze. Ist doch das was gesucht wird mit drin... -
Kann man Pinnwandeinträge die man bei anderen gemacht hat auch selbst wieder löschen ? Ich hatte bei mir vor zwei einen Eintrag bekommen der heute plötzlich weg ist, ich bilde mir aber ein das man die Einträge eben nicht selbst wieder löschen kann.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hayabusa63
@ stefanniehaus
zugegeben, das mit der Wirtschaftlichkeit ist nur graue Theorie. Trotzdem halte ich das Geschäftsgebahren für schändlich, da man das iPhone online gar nicht ohne irgendeinen Vertrag bestellen kann.
Kann man im Warenkorb den Vertrag nicht mehr entfernen so daß nur der myHandy übrigbleibt ? Wurde zumindest hier mal berichtet das das funktionieren würde. -
D-ROCK: wieso ? Nachträgliche Portierung geht doch bei Businesstarifen genauso... würdest dann nur eben für ~2 Monate doppelt zahlen.