O.k., habt recht. Den Satz:
ZitatAb Erreichen eines monatlichen Rechnungsbetrages von 35 Euro ...
hab ich übersehen und nur den Teil mit den 9 ct in alle Netze gelesen :apaul: :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O.k., habt recht. Den Satz:
ZitatAb Erreichen eines monatlichen Rechnungsbetrages von 35 Euro ...
hab ich übersehen und nur den Teil mit den 9 ct in alle Netze gelesen :apaul: :gpaul:
Ich verstehe das doch richtig das nur SMS und Telefonate im o2-Netz im Airbag mit drin sind und andere Netze kosten extra ?
Das nennt sich Hauben-Bra . Soll wohl vor Schmutz schützen.
mrak: nein, das geht nicht ohne den Umweg über einen anderen Anbieter.
Paranormal activity 2
7/10
Gut gemachter Film. Obwohl man im Prinzip weiß in welchen Situationen etwas passiert bin ich zwei, dreimal doch noch zusammengezuckt :o
Der Film spielt zum größten Teil vor dem ersten Teil. Den sollte man auch gesehen haben um einige Zusammenhänge dann zu verstehen.
ZitatOriginal geschrieben von Mazurek96
Ich schon.
Ich hatte keine Hardware, mit den 10 EUR hatte ich mir vielmehr 150 Frei-SMS pro Monat "erkauft", weil man bei der letzten VVL meinte, wenn ich in den Genion S ohne Handy wechsle, bekomme ich keine Gratis-SMS. Da habe ich mal schnell nachgerechnet: (150 x 0,19 EUR) > 10,-- EUR, also habe ich den Vertrag "mit Handy" verlängert. Durch den o2 Blue mit der SMS-Flat fällt die Sonderkondition "Frei-SMS" ja weg. Denn die SMS-Flat kriegt ja ohnehin jeder.
Hast du die VVL seinerzeit per Hotline oder im Shop gemacht ?
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Mal ne andere Frage. Bei allen scheint der o2 Blue sofort umgestellt worden zu sein...Bei mir erst am Abrechnungsdatum???? was ist denn nun richtig? Muss ich nochmal bei der Hotline anrufen um das zu klären... Hotline meinte das bei mir am 18. umgestellt wird (mein Abrechnungszeitpunkt eben) und das ich dann auch erst ne sms mit der Bestätigung bekomme?!
Grüsse
Mir wurde das mal so erklärt das man Tarife auch zu sofort umstellen kann aber der Übersicht halber sowas lieber zum Ende des Abrechnungszeitraums gemacht wird. Ansonsten bekommt der Kunden eine Rechnung auf der beide Tarife anteilig draufstehen und damit sind dann viele wohl überfordert.
Da wirst du genau so wenig Erfolg haben. Aber um die Frage zu beantworten: nein, die Nummern werden erst bei der Aktivierung vergeben, das weiß der Shop vorher auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von zimmex
Buchst du den upgrade ab 15.11. hast du zwar gleich die SMS Flat,
bezahlst aber für den upgrade 5 Euro mehr im Monat.
Bevor es hier zu Missverständnissen kommt: die SMS-Flat ist auch nur bei den "mit-Handy"-Tarifen bereits inklusive. Bei den SIM-only muss die extra gebucht werden.
Auch eine Frage zu Outlook, aber Outlook 2007.
Wenn ich eine Mail schreibe und im "An"-Feld einen Buchstaben eingebe zeigt Outlook mir erstmal alle Adressen an die mal mit dem Anfangsbuchstaben eingegeben wurden. Gibt es eine Möglichkeit alle Adressen auf einmal anzeigen zu lassen unabhängig vom Anfangsbuchstaben ?