Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von DyCE
      FraDi

Danke, aber woher hast Du diese Info? Aus welchem Grund schaltet O2 die neuen on Verträge denn erst so spät?

Aus einer offiziellen Mitteilung von o2 für Business-Vertriebspartner. Welchen Grund das genau hat das die erst ab dem 15.11. bearbeitet werden kann ich dir auch nicht sagen wahrscheinlich war o2 das zu risikohaft wenn die jetzt die neuen on-mit-Handys mit aufnehmen und am 15.11. dann noch den neuen upgrade-Tarif und da haben die sich gedacht die machen besser alles auf einmal. Man hat ja gesehen was für ein Chaos das war als das iPhone in die Shops kam... :D;)

Zitat

Original geschrieben von DyCE
    Hat von Euch jemand schon den O2 on inkl. iPhone bestellt?
    Habe dies heute getan und der Hotline MA meinte, die komplette Freischaltung des Vetrages würde erst um den 15.11. stattfinden. Dies sei seiner Aussage nach normal, entgegnete er mir auf meine Frage, dass ich es eigentlich gewohnt bin, eine Freischaltung binnen 24-48h zu erleben.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Das hat schon seine Richtigkeit. Der on-mit-Handy kann zwar seit dem 27.10. vermarktet werden, alle Aufträge mit diesem Tarif gehen aber erstmal auf Halde und werden erst ab dem 15.11. bearbeitet weil der Tarif erst dann auch in den Systemen zu buchen ist.

Bitte sehr !

Zitat

Original geschrieben von Alithanar
    ...ob es der O2O ist, mit 1 Monat Kündigungsfrist auf das internetpaket und keiner Mindestvertragslaufzeit für den O2O selber!

Steht doch bei den Details:

Zitat

Mindestvertragslaufzeit keine

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    warum man nun aber unbedingt Apple die Schuld in die Schuhe schieben will...

Was heißt "in die Schuhe schieben"... mir wäre nicht bekannt das ein Händler bei einem anderen Hersteller eine entsprechende Erklärung unterschreiben musste um ein Handy überhaupt verkaufen zu dürfen.