damienmc3: es gibt grundsätzlich auch immer noch den on-ohne-Handy und für 10€ zusätzlich hat man ab Mitte November dann auch eine SMS-Flat in alle Netze (oder 5€ für eine o2-SMS-Flat). Weiß aber nicht ob Logitel das auch anbietet ![]()
Beiträge von FraDi
-
-
DyCE: aus den SMS-Paketen werden Flats, ja. Und der upgrade wird 5€ teurer. Das wurde im o2-on Thread auch schon erwähnt.
-
Zitat
Original geschrieben von DyCE
FraDiDanke, aber woher hast Du diese Info? Aus welchem Grund schaltet O2 die neuen on Verträge denn erst so spät?
Aus einer offiziellen Mitteilung von o2 für Business-Vertriebspartner. Welchen Grund das genau hat das die erst ab dem 15.11. bearbeitet werden kann ich dir auch nicht sagen wahrscheinlich war o2 das zu risikohaft wenn die jetzt die neuen on-mit-Handys mit aufnehmen und am 15.11. dann noch den neuen upgrade-Tarif und da haben die sich gedacht die machen besser alles auf einmal. Man hat ja gesehen was für ein Chaos das war als das iPhone in die Shops kam...

-
Zitat
Original geschrieben von DyCE
Hat von Euch jemand schon den O2 on inkl. iPhone bestellt?
Habe dies heute getan und der Hotline MA meinte, die komplette Freischaltung des Vetrages würde erst um den 15.11. stattfinden. Dies sei seiner Aussage nach normal, entgegnete er mir auf meine Frage, dass ich es eigentlich gewohnt bin, eine Freischaltung binnen 24-48h zu erleben.Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Das hat schon seine Richtigkeit. Der on-mit-Handy kann zwar seit dem 27.10. vermarktet werden, alle Aufträge mit diesem Tarif gehen aber erstmal auf Halde und werden erst ab dem 15.11. bearbeitet weil der Tarif erst dann auch in den Systemen zu buchen ist. -
Wenn ich nicht ganz daneben liege ist es bei VF tatsächlich so das sich bestimmte Smartphones nur in Verbindung mit speziellen Tarifen im Kassensystem buchen lassen. Frag doch mal bei der Hotline nach und mach die VVL ggf. darüber.
-
ZitatAlles anzeigen
November 1, 2010
GOTD is back on-line!Hello everybody,
we are aware of the situation with Giveaway of the Day site and are sorry for the inconvenience. Our domain record domain was supposed to auto-renew but failed for some reasons that have yet to be investigated.
Let us assure you that domain has successfully been renewed, still the system needs time to get the site back to proper work.
For those users who still experience problems with access to GOTD, please stay on-line or try to reach us in several hours. We will finally be back!

Update: today’s History Explorer 2.2 is going to be available for 3 more hours. Still pay attention that next giveaway will start at 3:00 (UTC-4) as usually.
Bitte sehr ! -
Zitat
Original geschrieben von Alithanar
...ob es der O2O ist, mit 1 Monat Kündigungsfrist auf das internetpaket und keiner Mindestvertragslaufzeit für den O2O selber!
Steht doch bei den Details:ZitatMindestvertragslaufzeit keine
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
warum man nun aber unbedingt Apple die Schuld in die Schuhe schieben will...
Was heißt "in die Schuhe schieben"... mir wäre nicht bekannt das ein Händler bei einem anderen Hersteller eine entsprechende Erklärung unterschreiben musste um ein Handy überhaupt verkaufen zu dürfen. -
Bei mir funktioniert die Seite.
-
Laut dieser Seite galt das Verbot auch schon für den alten Ausweis. Hat auch nie jemanden interessiert, oder ?