-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Auffallend auch hier wieder das der Ersteller sich nicht einmal zu Wort gemeldet hat, auch wieder eine Unart die man hier häufig findet. Erst unsinnige Fragen stellen und dann schweigen im Walde!
Der Thread ist grade mal viereinhalb Stunden alt, nicht alle Leute hängen rund um die Uhr vorm Rechner 
-
Zitat
Original geschrieben von Waterboy2
Steht es schon fest, dass O2 auch für Altverträge das SMS Paket (10€ kostet dies ja für 250 Allnet-SMS oder?) auch auf eine Flatrate hochstuft?
Ja, das steht fest. Ich hab's schriftlich.
-
Zitat
Original geschrieben von o2 Rox
o2 Mitarbeiter können für Freunde und Familie schon ein paar extra Rabatte bekommen in einem gewissen Rahmen, bis zu 5 Verträge sind da pro Mitarbeiter möglich.
Ist nur noch dreimal pro MA möglich und die Konditionen sind jetzt auch nicht unbedingt der Brüller. 10% Rabatt auf die Rechnung bei o2-o und jeweils 5€ Rabatt auf die GG bei der Mobile-Flat, dem Inklusivpaket und den DSL-Paketen. Und jeweils kein Anschlußpreis (auch beim o2-o). Nix besonderes mMn.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Wenn ich von - zumindest Tante google sagt das so - ca. 1000 o2 Shops ausgehe und das mal 50 Geräte pro Shop nehme bin ich schon bei 50.000 Geräten.
Ohne Hotline/Internetverkauf.
Am Ende dürften da tatsächlich nicht mehr als 50 Stück pro Shop bei rauskommen ....
Absolut nicht. Ich kenne Shops die kriegen als Erstausstattung grade mal zehn iPhones und das sind noch nichtmal alles 4er sondern da sind auch die 3er mit dabei. Das wird wohl von Shop zu Shop unterschiedlich sein, je nach Frequenz.
-
Und ich sag dann mal der Verkäufer war SEHR kreativ und das ganze ist eine Kreation aus einer o2-Mobile-Flat mit Studentenkonditionen und Internetpack-M und einem Blue100-Flex... 
Es gab ja durchaus schonmal Fälle denen dem Kunden ein paar Fremdnetzminuten als Flat verkauft wurden* und das man mit SIM-Karten hantieren muss wird auch nur nebenbei erwähnt.
* so hab ich grade kürzlich mit einer Tankstellenkassiererin gesprochen die ganz davon angetan war das sie bei Base eine AllNet-Flat für Telefon und SMS für 15€ bekommen hat. Das da nur 50 Minuten inklusive waren statt einer Flat hatte ihr keiner gesagt... 
-
Re: Nummer übernehmen?
Zitat
Original geschrieben von FlyGuy
Mein Vertrag bei base wird am 17.02.2011 dekativiert. Kann man Dein Angebot jetzt nutzen? Wenn nicht, mit wie viel Vorlauf kann man bei o2 einen neuen Vertrag abschliessen, wenn eine Nummermitnahme geplant ist?
Danke
Gruß FlyGuy
Im Business-Bereich geht das bis zu ein Jahr vorher.
-
Wenn man noch weiß wann der Anruf stattgefunden hat kann man es ja eventuell mal mit einer Beschwerde in der Datum und Uhrzeit stehen versuchen. Weiß nicht wie das bei Base genau läuft aber es gibt ja Hotlines bei denen sich im Datensatz des Kunden Kürzel der Mitarbeiter befinden wenn der Kunde angerufen hat und etwas bearbeitet wurde. Und da ja die Flats gleichzeitig abbestellt wurden (und das ggf. im Datensatz vermerkt wurde) könnte ja evtl. so festgestellt werden wer der Mitarbeiter war.
-
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Smart, erkennt man am Drehzahlmesser 
Ich bin kein Smartfahrer aber ein DZM mit einer "1" und "0.5" im negativen und positiven Bereich ? Wieviele Umdrehungen macht der denn da grade ? Sieht für mich eher nach ner Druckanzeige o.ä. aus.
-
Wird darüber im Moderatorenkreis schon debattiert ?
Ich fänds eine gute Sache. Hab mich kürzlich auch schon gefragt wo sowas am besten untergebracht wäre und hatte schon die "Kaufberatung" ins Auge gefasst. Da steht ja nirgends das der Forenteil nur auf Handys beschränkt wäre oder man ändert den Namen auf "Kauf- und Tarifberatung" o.ä.