Ottonaldo: dann nur per my-Handy. Und weil das vorne weiter schonmal erwähnt wurde: so wie es aussieht ist es beim iPhone NICHT möglich den myHandy durch Zahlung des Restbetrages vorzeitig zu beenden. Welchen Sinn auch immer das machen soll... :confused:
Beiträge von FraDi
-
-
Die etwas anderen Cops
:top: :top:
9 von 10
Zum Ende hin ein paar Längen aber alles in allem ein in meinen Augen echt guter Film den ich mir glatt nochmal angucken könnte.
-
Die Shopinfos sind offizielle Mitteilungen von o2

-
Die genaue Quelle ist die Shopinfo von o2. Weiß nicht ob's da schon was verlinkbares gibt...
-
Zitat
Global Friends Telefonate sind ab 27.10. nicht mehr innerhalb des O2 Kosten-Airbags verfügbar
Gespräche, die über Global Friends von O2 ins Ausland getätigt werden, laufen ab dem 27.10.2010 nicht mehr in den O2 Kosten-Airbag, d.h. O2 o wird somit ab 50 € auch nicht mehr zur Flatrate für Global Friends Gespräche.
Quelle: o2 -
Zitat
Original geschrieben von RightNow
Gibt es bei o2 nun neben dem o2myHandy noch die Möglichkeit Geräte direkt bar ohne Finanzierung zu kaufen? Weiß jemand was da offiziell Stand der Dinge ist?
Offiziell sind die Shops dazu angehalten die Geräte auf Wunsch auch ohne myHandy gegen Barzahlung zu verkaufen. Es gibt aber immer noch welche die was anderes behaupten. -
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Meines Wissens nach gibt's bei der Mobile Flat keine Allnet-SMS-Flat. Da gibt es nur 150 SMS.Meinst du eventuell die neuen iPhone-Tarife? Die sind derzeit noch nicht verfügbar.
Für Studenten gibts die seit August, die hat die 150 Frei-SMS ersetzt. Dafür 20€ statt 15€ monatlich. -
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Aber nach meiner Meinung nicht.
Da wärs ja das einfachste die Betreiber schaffen die Preislisten ab und jeder Kunden zahlt einfach das was ihm seiner Meinung nach die Dienstleistung wert ist oder was er meint das die kosten darf... :top: -
Ich hab's noch nicht versucht aber mit einem Programm wie Teamviewer oder ähnlichen Fernwartungsprogrammen dürfte das möglich sein. Wenn wir Probleme mit dem Kassenrechner haben rufen wir den Support an, die schalten sich dann auf den Rechner und man kann alle Eingaben und Klicks sehen die die tätigen genauso wie der Techniker dann sehen kann was wir eingeben oder machen.
-
Wie kann einem das denn bei zwei Spielen irrtümlich passieren ? :confused:
