Und wenn man den Schein zweimal faltet ist er grad mal so groß wie der Perso. Ich hab den auch in der Geldbörse.
Beiträge von FraDi
-
-
Zumindest läßt dieser Beitrag erahnen das sowas technisch möglich sein dürfte (und ggf. auch so gehandhabt wird).
Ich bezweifle aber das so eine einfache Beschwerde reichen würde da bevorzugt behandelt zu werden. Das dürfte eher ganz andere Kundenkreise betreffen.
-
Zitat
Original geschrieben von d0t
Kennt jemand das Auto im Hintergrund?
Ein Mustang: http://www.dubdaily.com/?p=21925 -
-
-
bert1: das war bei o2on-Business aber schon immer so
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ryushi
Da diese Web-SMS teurer (0,19 ct/SMS) sein sollen als die o2o SMS, würde ich stark davon ausgehen, dass Dir die zusätzlichen SMS berechnet werden. Aber das ist natürlich nur eine Vermutung und es kann völlig anders gehandhabt werden - speziell bei o2.Leider kann ich das selbst nicht mehr testen, da ich dank Freikarte in Zweithandy nicht mehr ansatzweise in die Nähe des Airbags komme und höchstens austesten könnte, mit welchem Betrag die 51. SMS tarifiert wird.
Hab jetzt die Rechnung für letzten Monat hier liegen. Stimmt, SMS übers CC werden nicht mit dem Airbag verrechnet. Gott sei dank ist das ne Firmenkarte... :o -
Deswegen das dicke theoretisch
es kann viele Gründe geben, daher der Hinweis mit der Hotline. Die sollten zumindest sehen ob es ein interner oder externer Grund war. -
Re: o2 storniert vvl?!
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
Heißt es jetzt o2 hintergeht mich, da ich zwar den Tarif umgestellt hab, aber nicht mei neues Handy bekomme?Weil fies wäre das schon, akzeptieren Umstellung von Genion S zu o2o aber kein neues Handy. Dann hätte ich nämlich woanders verlängert.
Inwieweit hat man bei Wechsel auf o2-o denn Anspruch auf ein neues Handy ? Bei einem schlichten Tarifwechsel gibt es keine neue Schufaprüfung, bei einem myHandy schon. Das könnte also theoretisch ein Grund sein... frag doch einfach mal bei der Hotline nach, die sollten ja sehen warum das Handy storniert wurde.