Beiträge von FraDi

Re: wie erkenne ich ob Simlock und Netlockfrei bei N97?

Zitat

Original geschrieben von elborot
    Ich möchte das Handy wenn möglich nicht extra komplett auspacken und anschalten um es zu prüfen. Ist das Möglich? D1 Branding ist nirgends zu sehen.

Um zu sehen ob die Software ein D1-Branding hat wirst du es schon anschalten müssen ;)

Zitat

Original geschrieben von mobiluser28
    Aktuell wird mit dem Vermarktungsstart des Nokia N8 wieder mal O2 gepusht, D1 und D2 werden erwähnt aber wie nicht anders zu erwarten wird natürlich verschwiegen das man sich bei Base/E-Plus ebenso vormerken kann.

Eben, vormerken.

Zu o2 schreiben sie aber das es dort ab sofort zu haben sein soll. Und auch im N8-Thread im Nokia-Forum stand ja schon irgendwo das o2 von Nokia bevorzugt beliefert werden würde.

Ob das jetzt eine extra Meldung wert ist mag man unterschiedlich sehen aber so eine Internetseite will ja auch irgendwie mit Artikeln gefüllt werden ;)

Zitat

Original geschrieben von Tuxracer
    Welche Vodafone-Hotline sitzt den in Kairo oder Indien ?
    Die Call-Center für deutsche Kunde sind immer noch in Deutschland.

Nein. Sowohl Teile der Prepaid- als auch der Vertragshotline sitzen da. Hab's in beiden Fällen schon gehabt das eine Ansage kam das derzeit längere Wartezeiten bestehen und ob man stattdessen mit einem VF-Callcenter in Kairo verbunden werden möchte. Durch Tastendruck geschieht das dann... die würden's ja nicht ansagen wenn's nicht so wäre.

Wie siehts denn abrechnungstechnisch aus wenn ich bei einem o2-o SMS übers Communication-Center schicke (Web2SMS), die kostenlosen Inklusiv-SMS verbraucht sind und gleichzeitig aber der Airbag aktiv ist. Werden die SMS dann berechnet oder nicht ?

Zitat

Original geschrieben von blaulichtrot
    Und noch eine Frage: Wo finde ich die AGB für Debitel Callya bzw. genauer die Info in den AGBs ob die Umschreibung der Karte innerhalb einer bestimmten Frist erfolgen muss?

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das es da eine Frist gibt schließlich weiß ja keiner das oder wann du die Karte übernommen hast.