-
Ich übernehme mal eben ein Zitat aus dem anderen Thread der geschlossen wurde:
Zitat
Fuer GSM und UMTS Gereate gibt es afaik normal folgende IMEI Anfaenge
35: allermeiste Geraete
36: zweite Empfangsteile einiger Dual-SIM Handys
44: einige ganz alte GSM Handy ohne GPRS
Aber Apple verwendet die 01 und RIM BlackBerry die 98
Bauen die soviel Gereate das man die in in 35 nicht unterbringt? Denke das Nokia, Samsung, LG, Voxtel auch mindestens soviele Gereate bauen wie Apple. RIM BlackBerry afaik deutlich weniger.
Und wen die 35 wirklich nicht mehr reicht, warum hat man dan nicht Apple und RIM BlackBerry beide auf 01 oder 98 geschoben ?
Alles anzeigen
S/E hat mittlerweile auch IMEI-Nummern im 01er-Bereich. Ich hab am Montag noch drei Zylos in der Hand gehabt mit entsprechenden IMEIs.
-
Ich würd da auf jeden Fall eines mit Android nehmen. Da ist die Auswahl am größten und bei Bada hab ich es noch nie in den Appstore geschafft und keiner weiß warum... 
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
2. Nachdem Sandsäcke gebraucht wurden, werden sie dann wieder ausgeleert oder was passiert damit? Jedesmal wenn irgendwas ansteht, wo man welche gebrauchen könnte, müssen ja erstmal wieder welche befüllt werden...
:confused: :eek:
Bei uns wurden die verschenkt .
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
:confused: , das dürfte auf alle 4 Netzbetreiber zutreffen ! , kein Wohnsitz kein Vertrag .....
Ne, tut es nicht. Ich hab selbst schon bei VF und o2 Verträge abgeschlossen mit Wohnsitz im Ausland. Ist aber auch schon etwas her. Was aber zwingend war: eine deutsche Bankverbindung.
-
-
Wir nutzen hier mehrere Geräte die dazu fähig wären. Einmal Brother MFC7420 . Damit ist ein Scan zu PDF möglich, die Dateien sind aber auch relativ groß (zwei gescannte Seiten brauchen da auch 2,5 MB).
Im Büro hab ich einen Scanjet N6010 bei dem die Scans deutlich kleiner sind und man kann in den Einstellungen angeben ob das ganze als Bild-PDF oder als durchsuchbares PDF gespeichert werden soll. Ich scanne dereit als Bild-PDF und trotzdem belegen da drei gescannte Seiten nur knapp 800 KB. Der liegt aber preislich auch in einer ganz anderen Liga.
Und dann hab ich hier noch einen Xerox PE220 der auch scannen kann aber das hab ich damit noch nicht gemacht daher kann ich dazu nix sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
AFAIR gibt es auch direkt von o2 ein o2 o mit Datenpaket M und 24 monatiger Mindestvertragslaufzeit.
So siehts aus. Das wird der o + Pack-M mit MVLZ sein.
-
Hmmm, dann muss ich mal überlegen wie das am besten zu händeln ist. Das wären ~30 Rechner auf denen zum Teil Outlook 2000 oder 2007 läuft (und eventuell ist 2003 auch noch dabei). Und man kennt das ja wenn man den MA sagt das die Dateien in einem bestimmten Format erstellt werden müssen... 
Hier schließt sich gleich meine nächste Frage an: ich hab hier Outlook 2007. Im Posteingang hab ich mehrere Unterordner in die eingehende Mails per Filter verteilt werden. Wie kann ich darüber benachrichtigt werden wenn eine neue Mail im Unterordner ist ? Die Desktopbenachrichtigung ist aktiviert aber die gilt scheinbar nur für den "Hauptordner". Wenn da eine Mail reinkommt poppt ein Fenster auf, bei einer Mail im Unterordner aber nicht. Auch erscheint unten rechts kein Briefumschlagssysmbol wie man's z.B. von Outlook Express kennt (und wie es in den Einstellungen bei Outlook 2007) eigentlich auch aktiviert ist... :confused:
-
Welchen Anbieter nutzt du ? Bei o2 kann man das über die Hotline aktivieren lassen das Anrufe ohne Nummer nicht durchgestellt werden. Gibts auch einen Thread im Provider-Bereich zu.
-
Re: Eure Meinung Ist Gefragt
Zitat
Original geschrieben von Gloriator
Werde auch auf Apps angewiesen sein...
Milestone.
Da dürfte die Auswahl an Apps am größten sein. Verarbeitungsmäßig sehe ich das Wave in der Liste vorne aber da dürfte es aufgrund des Bada-Betriebssystems mit Apps noch etwas schwach aussehen (mal abgesehen davon das ich mit dem Wave das hier in Benutzung ist noch nicht ein einziges Mal es geschafft habe überhaupt in den Appstore zu kommen. Samsung kann nicht helfen und Kies findet das Handy nicht
).