O2o Genion-Nummer auch bei der Business-Variante?

• Hallo,

wollte grade O2o in der Business-Variante bestellen. Nun scheint es dort im Gegensatz zur Privatkundenvariante keine Möglichkeit zu geben, eine Genion-Festnetznummer zu bestellen. Das würde mich wundern und doch ärgern. Weiß da jemand bescheid?

Samba

• Naja, Nummer bestellen geht nun nicht.

Habe eine kuddelige Nummer bekommen und dann meine Sipgate Nummer reinportiert.

Klappt :top:

Gruß
    Händy-Män

• Zitat

Original geschrieben von Händy-Män
    Naja, Nummer bestellen geht nun nicht.

Habe eine kuddelige Nummer bekommen und dann meine Sipgate Nummer reinportiert.

Das verstehe ich nicht ganz. Es geht nicht darum eine bestimmte Nummer zu bekommen, es geht um die Option an sich. Wenn ich Dich richtig verstehe geht das? Wenn ja, wie genau? Während des Bestellprozesses oder hinterher?

Samba

• Re: Re: O2o Genion-Nummer auch bei der Business-Variante?

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Meinst Du den "O2 on"? Klar kann man FN-Nummer haben.
    Siehe: http://www.teltarif.de/o2-geni…etznummer/news/38028.html

ba
    Nein, ich meine O2o. In der Privatkundenvariante gibt es offensichtlich die Möglichkeit die Festnetznummer zu bestellen, in der Geschäftskundenvariante ist dies nicht offensichtlich.

Samba

• Die Business Variante des o2 o heißt aber Business Flex und natürlich kann man die Genion-Option mit Festnetznummer buchen...

http://www.o2online.de/nw/busi…lex/o2-business-flex.html

• Ich denke mal er meint einfach den O2o SOHO. Und auf der Webseite steht da wirklich nichts von einer Homezonenummer im Gegensatz zum Privatkunden O2o Tarif.

Edit: Zu langsam

• Ja, aber das ist doch der gleiche Tarif, nur halt in einer anderen Kundensubgruppe mit "besonderen" Vorteilen :D

Was wird kein Problem mit der Genion-FN Nummer sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!