Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Bluetooth-Navi-Frage

Hallo zusammen.

Kurze Frage. Ist es möglich, wenn Ich mein Mobiltelefon via Bluetooth mit
    einem Navi verbinde ( TomTom, Navigon, Becker ), angezeigt zu bekommen, wer mich anruft aber via Bluetooth Headset das Gespräch zu führen?

Danke, Dunken...

• MWn: Wenn dein Handy eine BT-"Multi-Fähigkeit" hat (ich weiß nicht mehr, wie man die Technik nennt), dann ja.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Quindan

Laut Herstellerseite des Navigon Gerätes, kann man mehrere Gerät gleichzeitig verbinden. Sprich bis zu 4 Mobiltelefone und ein Headset. Als Mobiltelefon
    benutze Ich momentan einen Blackberry Bold 9000.

Dunken...

• Zitat

Original geschrieben von Dunken
    Laut Herstellerseite des Navigon Gerätes, kann man mehrere Gerät gleichzeitig verbinden. Sprich bis zu 4 Mobiltelefone und ein Headset. Als Mobiltelefon
    benutze Ich momentan einen Blackberry Bold 9000.

Das nützt dir nicht viel. Das Handy muß mehrere gleichzeitige Verbindungen zulassen.

Ich weiß nicht, wie und ob dein Navi das macht, aber du kannst ja mal versuchen, irgendwo eine Einstellung zu finden, die es dem Navi ermöglicht, Gespräche auf das Headset umzuleiten. Aber ich habe die leise Befürchtung, das die parallelen Verbindungen nur für ankommende Daten funktionieren und nicht für rausgehende.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    2. Nachdem Sandsäcke gebraucht wurden, werden sie dann wieder ausgeleert oder was passiert damit? Jedesmal wenn irgendwas ansteht, wo man welche gebrauchen könnte, müssen ja erstmal wieder welche befüllt werden... :rolleyes: :confused: :eek:

Bei uns wurden die verschenkt .

• Hallöchen,

hab einen Hattrick erzielt. Wurde gestern und heute geblitzt und zu meiner Überraschung hat meine Schwester mir vorhin an der Türschwelle einen Brief mit einem Verwarnungsgeld in die Hand gedrückt.

Ich fahre schon seit vielen Jahren normal und praktisch Scheinfrei und dieses Jahr geht es mir echt an den Kragen.

Habe Anfang/Mitte des Jahres 3 Punkte in Flensburg bekommen.

Und jetzt in drei verschiedenen Städten:
    Geschwindigkeit:
    1. Vor zwei Wochen: 10 kmh = 15 €

Gestern:
    2. ca. 15 kmh laut Tacho zu schnell = 25 €. (innerorts)

Heute:
    3. ca. 20 kmh zu schnell (außerorts, Autobahn) bin 80 gefahren, hatte ganz kurz über 100 drauf, laut Navi waren das 97 kmh.

Fragen:
    1. Innerorts 3 kmh Toleranz abziehen und außerorts 7kmh, richtig?

2. Gehen wir in Fall 3 von max. 20 kmh zu schnell aus, dann habe ich "nur" die Verwarnungsstrafen zu befürchten oder bekomme ich eine zusätzliche Strafe, weil ich schon Punkte habe oder weil ich drei Mal direkt erwischt wurde?

3. Fall 3 ist mehr als 21 kmh zu schnell, dann gäbe es einen Punkt und vermutlich noch mehr Ärger in Kombination mit den anderen 3 Punkten? Und was wäre das?

Vielen Dank für eure Antworten! :top:

Mein Lehrgeld habe ich bereits heute schon bezahlt, mich lauthals ausgeschrien und direkt auf Strich runtergebremst und ab jetzt fahr ich auch nicht mal unbedingt mehr die "üblichen 5 kmh laut Tacho" zu schnell.

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64

Ich fahre schon seit vielen Jahren normal und praktisch Scheinfrei und dieses Jahr geht es mir echt an den Kragen..

Das dürfte noch das größte Problem sein... Oder sollte es punktefrei heißen?

PS:

http://www.radarforum.de/forum/index.php?showtopic=23922

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Es sollte natürlich Punktefrei heißen und es waren zwei (kleine) Verwarnungsgelder bisher in all den Jahren.

Vielen Dank für den Link. :top:

Damit habe ich, wenn es bei der heutigen Messung knapp ausgeht, nur Lehrgeld zu zahlen. :mad:
    Wenn nicht, bekomme ich wohl noch einen Punkt oben drauf.

Für mich reicht das jetzt und ich lerne mittlerweile. :)

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• ja ist denn heut scho Karneval...

Hallo gemeinde,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin in 2 Wochen auf eine Motto Party eingeladen und soll so aussehen wie dieser sympathische Zeitgenosse:

http://starophileimages2.free.…rs/marilyn_manson_012.jpg

Auf die Linse werde ich wohl verzichten, die Nietenarmbänder bekomme ich schon irgendwo - aber könnt ihr bei den Tattoos helfen?

Ich suche bei Ebay, Amazon oder egal wo so ein Fake Tattoo, was denen vom Marlyn nah kommt, am nächsten Tag mit Seife abzubekommen ist und mich ohne Hautkrebs davonkommen lässt.

Tipps willkommen :)

thx!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!