Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Es macht imho 0 Sinn so einen Beitrag weiterzuführen wenn die einzigen die eine passende Antwort geben können diejenigen sind die durch Zufall schon mal an derselben Stelle gestanden haben.

Ist das nicht bei 90% aller Bilder hier der Fall ?

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Frage:

Kann ich einen normalen "o2 MobileFlat" oder ein "IP100" hier bei einem Händler abschließen (höhere Auszahlung als Studentenversion) und dann nachträglich bei der Kundenbetreuung den Studentenrabatt einrichten lassen?
    Oder geht das nicht?

Normalerweise ist das nicht möglich, einer nachträglichen Änderung müsste dann der Händler erst zustimmen. Und da der in so einem Fall auch weniger Provision bekäme würde die Auszahlung wohl auch geringer werden. Könnte also schwierig werden ;)

Oder du müsstest einen kulanten Hotliner erwischen. Aber das weiß man ja vorher nie. Und selbst dann wäre es denkbar das der Händler im Nachhinein Provision abgezogen bekäme und sich dann evtl. wieder an dich wendet...

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Der kleine aber feine Unterschied ist das Global Friends mit Genion S ,M ,L ,Genion Alt ,Starter , Mobile Flat und all den Allten und Neuen Inclusiv Packeten in jedem Fall 15 Cent Min kostet , in O2 o aber gegebenenfals Anrufe zu 5 Ausland's nummern durchaus kostenlos sein können :cool:

Ab 50€ greift für Global Friends als Zusatzoption in den Alt- und Neutarifen auch der Kostenairbag. Quelle: o2-Mitteilung zu der Option

Warum die weggefallen sind wurde doch jetzt schon hier breit erklärt. Die 24 Monate sind rum, das werden die dir bei o2 genauso sagen.

Aber der Onlinevorteil ist nicht weggefallen, auf dem zweiten Beleg "Packwechsel" steht er ja noch drauf unter "geändert". Da wurde nur das Internetpack-M gelöscht. Aber ist ja auch egal, wie gesagt irgendwie hat es ja geklappt und das ist ja auch nicht das Thema... ;)

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Da findet sich nichtmal ein Hinweis auf die Studentenkonditionen.
    Entsprechend hättest du auch 0 SMS bekommen können.

Das passt schon. Das auf den VVL-Formularen eine RV-Nummer zu sehen ist (die für Studiverträge nötig ist) war zu der Zeit noch nicht so. Mittlerweile ist das mal geändert worden.

EDIT: was mich grade etwas stutzig macht, das scheint ein Onlinevertrag zu sein und eine Kombination aus online- und Studikonditionen war zu der Zeit nicht möglich wenn ich das richtig im Kopf habe... aber scheint ja trotzdem irgendwie geklappt zu haben

Zitat

Original geschrieben von Oberekel
    Warum und vor allem auf welcher Grundlage wurden mir die Frei-SMS bereits Anfang August gestrichen.

Wie stefanniehaus schon geschrieben hat zählen die 24 Monate ab Zeitpunkt der Umstellung. Du hast die Frei-SMS ja dann auch im August 2008 schon gehabt und nicht erst ab September.

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    [Quelle]
    Nur wenn der AG kündigt, wird die Frist nach Dauer der Beschäftigung gestaffelt.

Kai

Also hatte ich doch Recht. Der evtl. neue AG war nämlich der Meinung das hier drei Monate einzuhalten wären aber die gelten ja dann doch nur wenn der alte AG von sich aus kündigt.

Zitat

Die die in ihrem Arbeitsvertrag festgelegt ist.

Da steht ja eben nur das die gesetzlichen Fristen gelten ;)

*neu*

Bei mir geht es nicht um einen Telekom- sondern einen Arbeitsvertrag.

Gegeben: Arbeitnehmerin die jetzt zehn Jahre im Betrieb ist und den gesetzlichen Kündigungsfristen unterliegt. Wenn die von sich aus kündigt, welche Frist gilt hier ?

Entweder hab ich beim googlen was falsch verstanden oder der eventuelle neue AG hat ne Falschaussage getätigt (was ja eigentlih schwer vorstellbar ist, die sollten es ja wissen)... :confused: