Zitatmöglicherweise auch noch Erschießungskosten durch die Gemeinde ?
Steht auf einen Hauskauf schon die Todesstrafe ? :eek: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatmöglicherweise auch noch Erschießungskosten durch die Gemeinde ?
Steht auf einen Hauskauf schon die Todesstrafe ? :eek: ![]()
Ich weiss ja nicht was das Ding bei ebay gekostet hat aber wenn ich da eine Karte ersteigere die schon so alt ist das die Nummer neu vergeben ist würd ich mich mal mit dem Verkäufer auseinandersetzen. Meiner Meinung nach muss die Karte doch schonmal registriert gewesen sein ansonsten würde die Nummer doch gar nicht neu vergeben, oder ? Das passiert doch erst nach einer gewissen inaktiven Zeit.
Die Lösung der Hotline hört sich für mich eher danach an das du im Shop einfach eine neue kaufen sollst.
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Bei einer VVL bekommt man idR keine neue Karte.
Das kommt ganz drauf an ob das System bei der VVL anzeigt das die SIM-Karte ausgetauscht werden soll. Eine zeitlang ist das häufiger vorgekommen, da waren wohl noch einige Altkarten im Umlauf.
Ab dem 13.9. ist Global Friends auch zu allen anderen alten und neuen Postpaid-Tarifen von o2 buchbar. Konditionen so wie jetzt auch 15 cent pro Minute.
Quelle: o2
q800i: in dem Fall würden die Frei-SMS komplett wegfallen, es sei denn man verhandelt mit der Hotline was anderes ![]()
Re: Vodafone 100 min inklusiv, Datenpaket jetzt gesucht....
ZitatOriginal geschrieben von auktionator1965
... und die Kundenbetreuung erzählte mir gerade von von monatlich 3000 !!!!! frei SMS für 25 Euro im Monat![]()
Die gibts ja auch: http://www.vodafone.de/privat/…et-optionen.html#ID136515. Sind sogar noch 1500 MMS ins VF-Netz mit drin.
Re: Galaxy S geht dauernd ins www wie unterbinden
ZitatOriginal geschrieben von juchas
Oder könnte ich O² bescheid sagen das sie denn Datenverkehr stoppen(falls dies überhaupt möglich ist)
Das wäre auch möglich, dann ist aber natürlich auch kein MMS-Versand möglich (sofern das benötigt wird).
ZitatOriginal geschrieben von Haguero
Taugt die 017222911 mehr?
Ja, weil das die CallYa-Hotline ist. Die 1212 ist für Vertragskunden, die kann da gar nix machen selbst wenn du durchkommst.
BB-Option ist, wie der Name schon sagt, nur für Blackberry-Geräte nötig ![]()