Beiträge von FraDi

    Ich persönlich meine ja RIM sollte da zwei Varianten anbieten. Einmal eine Basisvariante bei der ich zwar online gehen kann (ohne Datenkomprimierung) und meinetwegen auch in den Appstore komme und dann die wozu die BB-Option nötig ist bei der dann eben alles möglich ist, so wie man's jetzt auch kennt. Dem Privatkunden der nur ab und zu vielleicht mal online ist ist evtl. ein Internetpaket grade so zu verkaufen, aber wenn dann noch eine Option dazukommt die nochmal extra kostet und die man alle Jubeljahre mal braucht wird das wohl einige abschrecken denk ich.


    Ohne die Notwendigkeit dieser Option könnten da evtl. in dem Bereich noch ein paar BB mehr verkauft werden...

    Zitat

    Original geschrieben von AlfredENeumann
    1) Bei einer stillschweigenen Verlängerung sollten sich die Konditionen automatisch beibehalten (die 10€ fürs Handy fallen weg). Macht also an Fixkosten 25,50€. Oder irre ich mich da?


    Ja, denn die 10€ fürs Handy fallen auch nach 24 Monaten nicht von selbst weg. Da muss man als Kunde schon aktiv werden und in den ohne-Handy Tarif wechseln.

    FXT1845: so genau wird da gar nicht unterschieden. Ein Gewerbenachweis reicht schon um den 10GB-Active-Data zu bekommen. Ob das eine einzelne Person ist oder die noch 100 andere Mitarbeiter hat ist egal. Aber wie gesagt, die zahlen auch keine 25€ monatlich.

    Zitat

    Original geschrieben von CrazyD
    Setzt man die kurzen Kennzeichen in den langen Rahmen ist da natürlich eine Lücke! Gib es eine Möglichkeit diese Lücke auszufüllen? Bekomme ich Probleme mit TÜV oder Polizei deswegen?


    Wieso sollte man ? Wenn der Halter etwas länger ist als das Nummernschild sieht das optisch nicht schön aus (hab ich bei mir auch) aber ansonsten dürfte denen das egal sein.

    Zitat

    Ist es möglich unterschiedlich lange Kennzeichen zu fahren? z.B. vorn 52cm, hinten 46cm?


    Ich hab vorne ein "normal" langes und hinten eins im US-Format weil mein Wagen ein amerikanisches Modell ist. Wäre das nicht egal müsste ich vorne auch ein kurzes haben, das war aber bei der Zulassung nicht nötig. Also würd ich mal "ja" sagen.


    Stimmt doch gar nicht oder hat sich da in den letzten Wochen mal was geändert ? :confused:


    Dafür kann man auf dem Portierungsformular ja extra abweichende Inhaberangaben machen.