-
Re: VVL o2 Genion* mit Internetpacket M + Palm Pre Plus
Zitat
Original geschrieben von Epdorep
Laut o2 kann dieser Vertrag frühstens ab dem 02.12.2010 verlängert werden - das geht doch sicherlich auch früher oder?
Wenn du guter Kunde mit dementsprechendem Umsatz bist geht das schonmal früher ansonsten ist aber der 02.12. dein Stichtag.
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Falls die Portierung - aus welchem Grund auch immer - schief geht, kann die Rufnummer beim alten Anbieter reaktiviert werden. Dann muss man zwar das ganze Prozedere mit Kündigung usw. erneut durchführen, aber es ist immer noch besser so, als die Rufnummer zu verlieren.
Das kann man aber so allgemeingültig nicht sagen, oder ? Ich bin mir ziemlich sicher das eine Reaktivierung bei o2 z.B. nur unter der Voraussetzung gemacht wird das der Vertrag dann wieder ein Jahr läuft. Hätte jetzt fast drauf gewettet das das bei anderen Anbietern auch nicht anders wäre...
chris80: Bestellnummer kannste weglassen. Wenn Kundendaten und die vorläufige Nummer draufstehen reicht das i.d.R. völlig aus.
-
Re: Red Bull Mobile (O2)
Zitat
Original geschrieben von inuss
Da Red Bull keine Gewinn erzielen möchte, sondern Werbung für sein Getränk primär im Vordergrund steht,
Wie hat sowas wohl auszusehen ? Reicht es Red Bull wenn die Leute wissen das die auch Handytarife anbieten oder gibts da Werbe-SMS oder -MMS ? Wie is'n das in Österreich ?
-
Wäre mir neu das bei Internetpaketen zwischen up- und download unterschieden wird :confused:
Wenn ich z.B. 10€ für eine mobile Internetflat zahle kann ich doch up- und downloaden soviel ich will.
-
Nur mal so gefragt: ist das jetzt für irgendwen von speziellem Interesse wen o2 als Neukunden gewinnt ? Sonst steht da ja nix neues (so speziell ist die Tarif- und Hardwarewahl jetzt auch nicht grade).
-
Zitat
Original geschrieben von kues
btw: Die Shops (ggf. nur original o2?) können die Schnäppchen wirklich nicht verkaufen?
Sofern die Geräte noch vorrätig und nicht für den Verkauf gesperrt sind sollten die im Shop (Direktshop als auch PA) genauso zu kriegen sein. Oft werden solche älteren Geräte aber vorher schon im Rahmen einer Rückholaktion von o2 zurückgeordert.
-
Zitat
Bedeutet das NB bei HTC Desire NB das es ohne Branding ist? Also frei für alle Netze?
NB heißt in der Regel Netzbetreiberware. Frei sind die Geräte auf jeden Fall für alle Netze aber ggf. eben auch mit Branding.
-
o2 stellt in dem Fall sozusagen nur das Netz zur Verfügung. Ansprechpartner bei allen Fragen ist Drillisch.
-
Du würdest den Handyanteil der GG noch weiterzahlen ansonsten hättest du die Konditionen des o2-o schon ab der Umstellung. Alternativ zum Ablauf der Laufzeit dieses Formular an o2 schicken und nach der Umstellung von Privat- auf Geschäftskunde den Tarif wechseln. Die Umstellung sollte wohl in 2-3 Tagen durch sein.
-
A-Team - der Film: man sieht einmal ein Modell das ein E63 sein könnte. Es steht allerdings keine Modellbezeichnung drauf (und ich meine das das normalerweise so ist, oder ?). Die Tatsache das auf dem Handy ein Anruf durch Aufsliden angenommen wird schieb ich mal in die Kategorie Filmfehler da bei so einem Modell ein Slider gar keinen Sinn machen würde...