-
Kindsköpfe
Ich würd jetzt nicht ganz so weit gehen wie mein Vorposter aber solide 8 Punkte kriegt er von mir auch. Waren gute Lacher drin auch wenn das Grundkonzept des Filmes jetzt nichts so neues ist. Eine der besseren Komödien die ich so in letzter Zeit gesehen hab.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Wenn nur noch ein myhandy Vertrag 'erlaubt' ist, so müsste o2 doch zumindest Interesse daran haben, die Geräte direkt zu verkaufen, oder?
Da gibts auch schon wieder Neuerungen 
Bei o2 wechselt man nach drei Monaten von Neu- auf Bestandskunde. Dann ist auch wieder möglich bis zu drei myHandy-Verträgen (in Ausnahmefällen auch mehr) zu erhalten (positive Bonitätsprüfung und regelmäßige Zahlung in den ersten Monaten vorausgesetzt).
Innerhalb der ersten drei Monate wird jede weitere Anfrage automatisch abgelehnt.
Da hat o2 sich in der ersten Meldung entweder nicht deutlich ausgedrückt oder die haben im Nachhinein eingesehen das ein myHandy pro Kunde generell evtl. etwas knapp werden könnte...
-
Hast du eine 15€-Loop-up Karte bekommen oder eine mit dem Internet-Pack-to-go ? Bei letzterem muss nichts mehr extra gebucht werden, das passiert automatisch.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Das Handy kann aber eigentlich nix tolles sein bei 1€ ohne Hardwarezuschlag.
Das kann man so nicht immer sagen. Ich erinner mich das es das K810i von S/E z.B. vor Jahren (als es aber noch aktuell war) hier bei MM auch für einen Euro zu einem ohne-Handy-Tarif von o2 gab.
-
Mich würde mal interessieren was da ausgefallen ist das verursacht das die Störung nicht in einem größeren Gebiet flächendeckend ist sondern das es zwischendurch immer wieder Bereiche gab in denen es keine Probleme gab.
In Osnabrück-Innenstadt ging heute mittag auch nix, fünf Kilometer (Belm für die ortskundigen) weiter aber gab's keine Probleme.
Die Störung war auf den ersten Blick am Handy auch nicht ersichtlich. Ich hatte vollen Empfang und auch o2-de im Display stehen aber weder Telefonate noch SMS gingen rein oder raus.
-
Warum bietet man sowas nicht generell allen Kunden an (sowohl Neu- als auch Bestandskunden) ? Technisch möglich scheint es ja auch bei der Telekom zu sein...
-
Re: Angst vor Atomkriege war schon da...
Zitat
Original geschrieben von ingo61
Hallo,
also sogar als Kind oder Jugendlicher in den 80er spürte man die Angst vor einem Atomkrieg oder einer Auseinandersetzung zwischen den Amis und den Sowjets.
In der Schule bekam man vom Zivilschutz Schulungen, wie man sich bei einem atomaren Erstschlag zu verhalten hätte.
Es wurde eindringlich empfohlen sich Schutzanzüge und Gasmasken zu kaufe, dazu eine bestimmte Vorratshaltung daheim anzulegen.
Als 74er Jahrgang kann ich wohl behaupten in den 80ern Kind gewesen zu sein aber sowas gab's hier nicht das in der Schule gesagt oder gezeigt wurde wie bei einem atomaren Schlag zu verfahren sei. Schutzanzüge ? Gasmasken ? Vorrat zuhause ? Auch nix... :confused: ich kann mich auch nicht dran erinnern irgendeine Angst vor Krieg gespürt zu haben. Da hab ich überhaupt nicht drüber nachgedacht.
Zitat
In Erinnerung blieben mir immer die großen Herbstmanöver der Amis bei uns in der Gegend, die dann mit ihren Panzern immer alles kurz und klein gefahren haben.
Wie hatten hier Engländer die ihre Manöver abgehalten haben. In meiner Altersklasse waren die immer recht beliebt, da konnte man schonmal Taschenlampen, Freßpakete oder Tarnnetze abstauben...
-
Bei den Sticks wird wohl eine Ausnahme gemacht ansonsten sollte das über alle Gerätestufen gelten.
Ab morgen ändern sich zudem die Preistufen. Es geht dann nicht mehr in 5€-Schritten sondern in 2,50€ und die Obergrenze ist nicht mehr 20€ sondern 40€.
-
Der Gedanke kam mir auch schon (hab auch noch ein, zwei alte GraKa liegen) aber lassen sich eine extra GraKa und die onBoard-GraKa gleichzeitig nutzen ?
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Als einfachste und billigste Lösung fällt mir nur eine Wegwerfgrafikkarte, z.B. ATI ein, die zwei Ausgänge besitzt. Da bist Du dann im Rahmen von 20 Euro unterwegs, dem Preis eines guten Verlängerungskabels.
Hat da mal jemand eine Modellbezeichnung zur Hand ?
Habe hier einen Rechner mit einem Gigybyte M61PME-S2P Mainboard mit einer NVidia Geforce 6150SE onboard. Hier will ich jetzt möglichst günstig zwei Monitore anschließen. Außer Internet und Officeanwendungen wird mit dem Rechner nichts gemacht.