Info: da es in letzter Zeit wohl bei den hochpreisigen Geräten vermehrt zu Zahlungsausfällen kam gibt es seit heute nur noch einen myHandy pro Kunde.
Quelle: o2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Info: da es in letzter Zeit wohl bei den hochpreisigen Geräten vermehrt zu Zahlungsausfällen kam gibt es seit heute nur noch einen myHandy pro Kunde.
Quelle: o2
Re: Wie mein Lauf- & Schwimmtraining mit Krafttraining kombinieren?
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Ich habe Kurzhantelstangen zur Verfügung.
Max. kann ich 14kg auf eine setzen (was ich auch habe), die andere habe ich auf 7kg hergerichtet.
Wird meiner Erfahrung nach nicht lange reichen, da würd ich schonmal in neue, schwerere Scheiben investieren.
Zitatund vorallem den Bauch loswerden.
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURTER
Fangen wir mit dem Bauch an
Da gibts viele Übungen aber an den klassischen Crunches oder Sit-Ups führt kein Weg vorbei. Hanteln kommen später dazu um die Einheiten schwieriger zu machen. Crunches oder Sit-Ups immer so viele du kannst! Bauch kann man eigentlich täglich trainieren!
Durch Crunches oder Sit-ups wird natürlich die Bauchmuskulatur trainiert was aber optisch nichts bringt wenn die Fettschicht darüber noch da ist ![]()
Grundsätzlich: ja, kann man.
Aber den genauen Weg kann ich dir jetzt mangels Motorola-Handy nicht aufzeigen. Ich meine das das irgendwo in den Sicherheitseinstellungen war... :o
ZitatOriginal geschrieben von Phili3
Ich gehe mal ganz stark davon aus, das ich für meine Schwestern...... zu viele Prepaidkarten aktiviert habe(natürlich auf meinen Namen)
Dann sei doch bei der Freikartenbestellung mal ein bisschen kreativ was die Schreibweise deines Namens angeht oder bei der Adresse...
:o
Wieso sollte o2 den Preis senken nur weil Provider biliger sind ? Das sind sie schon lange und trotzdem hat o2 den Minutenpreis von 19 auf 29 cent erhöht. Zur Not kann ja FONIC den Preis anpassen ![]()
Wieso sollte man sie noch aufheben ? :confused:
Was kostet eine neue SIM ? Zur Not eben bestellen und dann zurückschicken mit der Kündigung und den Restbetrag auszahlen lassen.
Re: Nokia 5730 Usb Buchse defekt
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
lohnt es sich da noch was zu reparieren, oder bekomm ich das mit glück auf garantie, durch den sturz sieht man keine kratzer oder so, sieht immernoch aus wie neu.
Die Chancen dürften gegen gegen null gehen. So 'ne Buchse fällt nicht so mir-nicht-dir-nichts ab, da muss ja schon irgendeine Art von Krafteinwirkung stattgefunden haben. Auch wenn das ganze äußerlich neu aussieht, ein Techniker stellt i.d.R. schon fest das das nicht unter Garantie fällt.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Der Studentenvorteil gilt also nur bei Neuvertrag denke ich!
Das nicht, sie könnte auch erst eine Vertragsübernahme machen und dann die VVL.
Ich meine darüber schonmal irgendwo gelesen zu haben weiß aber grade nicht wo genau. Vielleicht weiß jemand woran es liegt und ob's eine Lösung gibt.
Es geht um folgendes: wenn ich ein Profil zeitlich beschränke erscheint vor dem Profilnamen die Uhr. Soweit so gut. Wenn die Zeit abgelaufen ist verschwindet die Uhr zwar auch, das Profil bleibt aber trotzdem aktiv. Macht ja irgendwie keinen Sinn. Ich wollte es nämlich so haben das während der Bürozeit das Besprechungsprofil aktiv ist und dann automatisch das allgemeine wieder aktiviert wird. Dafür ist die Zeiteinstellung doch eigentlich gut, oder ? So muss ich das Profil aber trotzdem manuell wieder umstellen. Dann brauch ich ja keine zeitliche Beschränkung... :confused:
FW: 9.10