ZitatOriginal geschrieben von iDet
klar ... guck hier !
Sicher das das Formular reicht ?
Ich würd da eher das hier nehmen:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von iDet
klar ... guck hier !
Sicher das das Formular reicht ?
Ich würd da eher das hier nehmen:
Wie siehts denn aus Henning ? Im Blog noch nix drin oder kann ich nicht gucken ? ![]()
In der aktuellen Connect wird der neue Pearl auch getestet, da hat er mit 379 Punkten ein "gut" bekommen. Kritikpunkt war die Displaygröße, da damit mobiles Surfen nicht wirklich Spaß macht. Preis ist mit 390€ angegeben.
Vermutlich Verdacht auf Feuchtigkeitsschaden. Aber wenn trotzdem auf Garantie repariert wurde ist doch gut.
Was hat dich zur Auswahl des Palm Pre bewogen ?
Aber egal, wie eine Wandlung läuft weißt du ja jetzt schonmal. Würd drauf wetten das das nicht die letzte war... ![]()
Das stimmt und ist auch der Hauptgrund warum sich Kunden immer mal wieder beschweren warum die Geräte nicht überall zurückgenommen werden können. Von außen sieht man keinen Unterschied. Sieht natürlich dann immer so aus als ob der Händler einfach keine Lust hat, für o2 sind es aber unterschiedliche Vertriebswege daher die Handhabung. Im Prinzip bleibt nur fragen (ich bin mir grad nicht sicher ob nicht auf dem Kaufbeleg oben auch draufsteht ob's ein Partner ist).
Bei o2 ist es egal ob die Nachbesserungen von o2 selbst oder einer anderen qualifizierten Werkstatt vorgenommen wurden. Wichtig ist nur das man mindestens zwei Belege hat auf denen vermerkt ist das ein Defekt vorlag. Hab ich selbst schon des öfteren so gemacht.
Zu beachten ist nur das Geräte die aus einem Direktshop kommen auch nur in einem solchen zurückgenommen werden können und Geräte aus einem Partnershop auch nur in einem Partnershop.
Freikarte: die SMS-Zentrale ist nur für SMS-Versand nötig, Empfang geht auch ohne
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Quelle?
o2-Info von heute
ZitatOriginal geschrieben von promisk
Allgemeine Frage:
Ist der Kassierer dazu verpflichtet mir eine Nummer zu geben damit ich mich hinsetzen kann?
Meinst du für den Fall das der Teil einer Bestellung noch nicht fertig ist und an den Tisch gebracht wird ? Da hab ich noch nie ne Nummer für bekommen und hab das auch bei anderen noch nie gesehen die nachträglich was bekommen haben :confused:
Das seh ich jetzt erst, aber die Antwort war verkehrt. Wenn der Vertrag nicht online abgeschlossen wurde gibts auch keinen Online-Rabatt. Auch nicht wenn man die Pakete online übers Portal dazubucht. Für den Rabatt ist nur ausschlaggebend ob der eigentliche Vertrag online oder nicht abgeschlossen wurde. Könntest versuchen über die Hotline eine Umstellung auf Online-Kunde zu bekommen.