Ich mach hier grad die Krankmeldung für eine Bekannte fertig die gestern operiert wurde. Krankmeldung des Krankenhauses liegt also jetzt vor. Die gelben Scheine gehen ja an Arbeitgeber und Krankenkasse aber wohin muss der weiße ? Da steht drauf "Ausfertigung zum Verbleib beim Arzt". Ist damit der Hausarzt gemeint und der kriegt die oder sollte der Schein beim Krankenhaus bleiben ?
Beiträge von FraDi
-
-
Die Preise stimmen, das kann ich bestätigen.
Als Privatkunde kann ich da besser erstmal einen normalen o abschließen, versuchen den per Hotline in den 40er umstellen zu lassen und dann das M- oder L-Pack dazubuchen. Bin ich auch bei 50€ bzw. 65€ und hab SMS noch mit drin.
Ein Unterschied wäre das zur Registrierung als SOHO-Kunde jetzt aber auch eine Metrokarte z.B. ausreicht. Die Legitimation beim on-Business war/ist da ja etwas strenger.
-
Re: Wechsel zum o2 on ab Mittwoch 7.7. möglich (inkl. Rufnummermitnahme)
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Leude, Leude,frohe Nachrichten von der Hotline.
Gibts da auch was offizielles zu ? Hotlineaussagen zählen erstmal nicht...
-
Re: Re: Re: Rufnummernmitnahme zu O2 nachträglich?
ZitatOriginal geschrieben von realice
Man bekommt bei o2 IMMER erst eine (vorläufige) o2-Nummer, die im Falle einer Portierung ersetzt wird.
Nur wenn der Vertrag auch sofort aktiv sein soll. Man kann das ganze auch so machen das der Vertrag erst dann startet wenn die alte Rufnummer frei wird, in dem Fall gibts keine vorläufige Nummer. -
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Jaja ... Ein Shop kann Dir nen Vocher geben eben, mit den Du dann Online abschliesst. Mehr wird der auch nicht tun.
Es gibt auch Shops in denen man die Verträge direkt abschließen kann. Der Shop muss nur eben dazu berechtigt sein.ZitatIch würde nicht unter 2 Wochen Rechnen bis das ganze über die Bühne ist. Das ist unabhänig davon, Wo du das machst. Die aktivierung von O2on noch Zentral über O2 in einer Abteilung, die noch auf große Businesskunden ausgelegt sind. Daher ist das ganze wohl noch etwas behäbig ...
Zwei Wochen wären aber schon extrem lang. Die o2-on Verträge die ich hier eingegeben hab sind (sofern alles glatt durchläuft) i.d.R. innerhalb von 3-4 Tagen freigeschaltet.ZitatOriginal geschrieben von nba
Bei O2 möchte ich einen "Mitarbeitervertrag" abschliessen,
Gibt es einen Unterschied zwischen einem o2-on-Mitarbeitervertrag und einem "normalen" o2-on ? -
Man findet derzeit auch Angebote für 379€ was mMn auch ein realistischerer Preis ist.
Laut areamobile soll der 9105 im August dann auch endlich verfügbar sein.
-
Ich auch nicht aber da denk ich mir noch nichts bei. Hab bisher bei jeder Delatecc-"Verlosung" eine Karte bekommen, auch wenn's mal zwei Wochen gedauert hat.
-
Frag doch mal in der nächstbesten Pommesbude, da gibts doch sowas auch öfter vielleicht kannst du da welche kaufen.
-
Ein 8-stelliger Code ist eigentlich zu kurz, da kommt noch was davor. Google sagt zur Eingabe:
Zitat*#0004*DEINCODE(NUR ZAHLEN)#
So hab ich das auch im Kopf.EDIT: Code verbessert
-
Noch jemand der heute neben Fußball mal wieder bei Wimbledon reinguckt ? Ganz schön was los da auf dem Nebenplatz. Bin ja mal gespannt wielange das Match noch gehen wird...
