Beiträge von FraDi

    Ich mach hier grad die Krankmeldung für eine Bekannte fertig die gestern operiert wurde. Krankmeldung des Krankenhauses liegt also jetzt vor. Die gelben Scheine gehen ja an Arbeitgeber und Krankenkasse aber wohin muss der weiße ? Da steht drauf "Ausfertigung zum Verbleib beim Arzt". Ist damit der Hausarzt gemeint und der kriegt die oder sollte der Schein beim Krankenhaus bleiben ?

    Die Preise stimmen, das kann ich bestätigen.


    Als Privatkunde kann ich da besser erstmal einen normalen o abschließen, versuchen den per Hotline in den 40er umstellen zu lassen und dann das M- oder L-Pack dazubuchen. Bin ich auch bei 50€ bzw. 65€ und hab SMS noch mit drin.


    Ein Unterschied wäre das zur Registrierung als SOHO-Kunde jetzt aber auch eine Metrokarte z.B. ausreicht. Die Legitimation beim on-Business war/ist da ja etwas strenger.

    Re: Re: Re: Rufnummernmitnahme zu O2 nachträglich?


    Zitat

    Original geschrieben von realice
    Man bekommt bei o2 IMMER erst eine (vorläufige) o2-Nummer, die im Falle einer Portierung ersetzt wird.


    Nur wenn der Vertrag auch sofort aktiv sein soll. Man kann das ganze auch so machen das der Vertrag erst dann startet wenn die alte Rufnummer frei wird, in dem Fall gibts keine vorläufige Nummer.

    Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Jaja ... Ein Shop kann Dir nen Vocher geben eben, mit den Du dann Online abschliesst. Mehr wird der auch nicht tun.


    Es gibt auch Shops in denen man die Verträge direkt abschließen kann. Der Shop muss nur eben dazu berechtigt sein.

    Zitat

    Ich würde nicht unter 2 Wochen Rechnen bis das ganze über die Bühne ist. Das ist unabhänig davon, Wo du das machst. Die aktivierung von O2on noch Zentral über O2 in einer Abteilung, die noch auf große Businesskunden ausgelegt sind. Daher ist das ganze wohl noch etwas behäbig ...


    Zwei Wochen wären aber schon extrem lang. Die o2-on Verträge die ich hier eingegeben hab sind (sofern alles glatt durchläuft) i.d.R. innerhalb von 3-4 Tagen freigeschaltet.

    Zitat

    Original geschrieben von nba
    Bei O2 möchte ich einen "Mitarbeitervertrag" abschliessen,


    Gibt es einen Unterschied zwischen einem o2-on-Mitarbeitervertrag und einem "normalen" o2-on ?