Werden auch Bilder akzeptiert die einen Dummy zeigen oder muss das schon ein funktionstüchtiges Gerät sein ?
Beiträge von FraDi
-
-
Zitat
Original geschrieben von gasmann2000
Einfach zum telefonieren ein anderes Handy benutzen (Nokia 6310i zum Beispiel mit gutem Empfang).
ROFL ?Hunderte von Euros für ein mobiles Telefon ausgeben und wenn's dann darauf ankommt die Basisfunktion eines solchen Gerätes zu nutzen soll man auf ein anderes ausweichen ?
:top:
-
Von welchem Anbieter sprechen wir hier ?
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Dann gehe oder sende es zum Nokialaden das wird sicherlich auf Garantie gemacht.
Bei Wasserschaden ? -
Deutschland ist noch ein Wachstumsmarkt ? Dachte der Telefonbereich wäre hier eher schon gesättigt...
-
Zitat
Original geschrieben von Lasse
BTT: http://www.dump.com/2010/05/18/steve-jobs-vs-bill-gates-pic/
Hier noch die "lange" Version:
http://www.isnichwahr.de/r1672…e-jobs-vs-bill-gates.html -
Was heißt denn "in ausgewählten Märkten" ? Kann man sowas nicht selbst machen ?
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
Quelle?
Händlerinfo von o2 -
Der Preis auf den Plakaten war ein Fehldruck. Weil o2 damit aber nunmal wirbt gibts das Handy ausnahmsweise bis Mittwoch wirklich für den Preis. Ab dann nicht mehr. Es ist auch schon eine Firma mit dem Austausch der Plakate beaufragt laut o2.
-
Re: Praktische Fahrprüfung trotz Fehler?
ZitatOriginal geschrieben von powergirley
Ich mache immer noch typische Fehler, wie den linken, statt den rechten Fahrstreifen benutzen,
Es gibt doch innerorts für PKW kein Rechtsfahrgebot, oder ? :confused: