-
Zitat
Original geschrieben von Info9
Läuft bei jedem denn hier Facebook über Timescape?
Bei einem Bekannten liefs gestern.
Eine Frage noch: er hat sein Mini ausgeschaltet und dann das Ladekabel angeschlossen um den Akku zu laden. Dabei hat sich das Gerät von selbst wieder eingeschaltet. Ist das normal ? Mehrmals versucht und jedesmal war es so.
-
Zitat
Original geschrieben von goeran
Motorola Flipout kommt nach Deutschland!
Voraussichtlich ab Juli/August bei Vodafone verfügbar!
Für KW27 auch bei o2 angekündigt. 389€.
-
Zitat
Original geschrieben von Eugene Tooms
Ich denke man kann doch dann davon ausgehen, dass es nicht am Handy meiner Mutter liegt, oder !?
Kann man.
-
Vom 12.6. bis einschließlich 15.6. gibts das Wave bei o2 übrigens für 241€ (1€ Anzahlung und 10€/monatl. wenn's über myHandy läuft). Ab 16.6. dann wieder für 389€ (29€ und 15€/monatl.)
-
Gibt es eine genauere Definition dafür was es heißt etwas "auf ex" zu trinken ? Wiki sagt "in einem Zug austrinken". Heißt das nur einmal dabei schlucken oder ohne abzusetzen ? In letzterem Fall könnte man sich ja theoretisch auch zehn Minuten Zeit lassen mit dem austrinken...
-
Das wird dann wohl eher ein Problem des Empfängerhandys bzw. Netzes sein. Ich hab das auch schonmal bei meinem 6303 wenn ich längere SMS aus dem E-Plus Netz kriege das der zweite Teil etwas später erst kommt. Wenn ich lange SMS verschicke hab ich noch nie Probleme gehabt das die einzeln oder durcheinander beim Empfänger ankommen.
Denn wie gesagt technisch bedingt sind SMS immer 160 Zeichen lang, auch dein V8 verschickt dann mehrere (sieht man spätestens auf der Rechnung, wenn's nur eine wäre würde die Anzahl an gesendeten SMS ja weniger sein).
Betrifft das Problem unterschiedliche Empfänger in verschiedenen Netzen oder wie genau ?
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Ich habe heute im Fenster von einem O2 Shop ein Zettel gesehen, dass sie jetzt auch das iPhone 3GS verkaufen... War nichts offizielles nur ein schwarz weiß ausgedrucktes A4 Blatt. Dass sie auf Anfrage einen Händler vermitteln, der es importiert war mir ja bekannt, aber seit wann geht das auch direkt über die Shops?
Meint Ihr man kann sich Hoffnung machen, dass sie auch das iPhone 4 in der nächsten Zeit direkt in den Shops verkaufen?
Die gibts in den Shops schon seit einigen Wochen. Eigentlich gibt es auch die klare Anweisung seitens o2 das das in keinster Art beworben werden darf aber der Shop scheints wohl nicht so genau zu nehmen... Was das 4er angeht bleibt abzuwarten. Die 3GS gab's ja an der Hotline auch schon Monate früher und die Shops sind erst viel später dazugekommen.
Zitat
Original geschrieben von alki13
Würd Ich auf jeden fall kaufen,sollte mann jeztt schon bei der O2 Hotline nachhacken oder ist das jetzt noch zu früh??
Ich würd mal davon ausgehen das das jetzt noch viel zu früh ist um da endgültige Aussagen zu bekommen.
-
Was genau meinst du mit aufsplitten von SMS ? Bei mehr als 160 Zeichen sind es nunmal zwei oder mehr SMS, das ist technisch bedingt und bei allen anderen Geräten auch so... außer durch Zusatzsoftware die es für manche Modelle gibt läßt sich das nicht ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von telefonmann58
Warum muss ich gerade bei O2 eine andere Logik und ein anderes Rechtsverständnis an den Tag legen, als bei JEDEM anderen Dienstleister?
Also ich kenne einige Vodafone-Shops die genauso keine Kündigungen annehmen und andererseits auch o2-Shops die das tun und weiterleiten. Deine Erfahrung läßt sich also wohl kaum verallgemeinern... 
-