From Paris with love: müsste ein N96 sein
Beiträge von FraDi
-
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Nimm einfach o2-DSL dazu ... Nur Mobil gab es vor Jahren sogenannte Duo Genion S oder M die untereinander für 0,03 Cent telefonieren können !!!Bei DSL laufen bis zu fünf Sim untereinander kostenfrei auch zum DSL
Der Vollständigkeit halber: das funktioniert natürlich nur wenn man gleichzeitig auch die Family&Office-Flatrate dazubucht. Die ist ja beim DSL nicht zwingend automatisch dabei. -
Was soll er auch sonst sagen ? Offiziell sind die wahrscheinlich auch ge-sim-locked und ich bezweifel mal das die MA das extra getestet haben. Bevor man dann den Kunden da stehen hat und der Terz macht hält man sich eben an die offiziellen Angaben... hilft wohl nur ausprobieren.
-
O.k., hab's geschafft !

-
Zitat
Original geschrieben von JuanMR
Vielleicht weiss hier jemand mehr darüber?
Die Möglichkeit gibt es. Wird auch von manchen Shops im Falle einer Ablehnung so gehabdhabt und hat auch vereinzelt schon zum Erfolg geführt. An Stelle des TE würd ich o2 einfach mal einen Brief schreiben und darin auch gleich darauf hinweisen das man bereit ist ggf. eine Kaution zu hinterlegen. -
Ich bilde mir ein das das Thema mit den angeblichen Wähltönen während des Telefonierens hier schonmal zur Sprache gekommen ist. Ich kenn das nur aus der Anfangszeit von o2-DSL und dachte das wäre schon lange Geschichte.
-
Schade, wieso ist denn Anmeldeschluß schon am 31.5. gewesen ? Ein paar Tage später wäre doch auch noch früh genug gewesen (für die Leute die das jetzt erst gesehen haben)...

-
Würd ich mal von ausgehen, bei einem SIM-Lock kommt i.d.R. eine andere Meldung.
Wielange war denn die SIM im Handy ? Manche Geräte brauchen schonmal etwas länger bis die Karte soweit ist das die Daten gelesen werden können.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Was bedeutet "WAP GPRS und Internet sind disabled" ?
Ohne Datenverbindung kann keine MMS geladen werden.
Es könnte aber auch keine verschickt werden und das klappt ja...
-
Re: Gilt diese Aktion nicht für O2o?
ZitatOriginal geschrieben von roelsenxt4
Aber: Ist der O2o Tarif von dieser Aktion tatsächlich ausgenommen? Auf der von Ali da g verlinkten Seite jedenfalls taucht O2o nicht auf.ZitatAlles anzeigenBenefits:
Rechnungsrabatt:
15% auf O2 Mobile Flat mH/oH,
15% auf O2 Inklusivpaket mH/oH,
15% auf O2 Active Data
15% auf O2 Active Data Cardalternativ Frei-SMS:
150 Frei SMS auf O2 Mobile Flat mH/oH
100 Frei SMS auf O2 Inklusivpaket mH/oHausgeschlossen sind folgende Tarife:
O2 o
O2 my Handy
altes Tarifportfolio in der VVLZudem ist das ganze regional aufgeteilt:
Zitat17.05. bis 09.06. (18 Öffnungstage)
Test in Regionen Süd, Süd-West und West10.06. bis 30.06. (18 Öffnungstage)
Test in Regionen Nord und OstQuelle: Händlerinfo