o2o Online-Vorteil wird auf 10% abgesenkt

• Re: o2o Online-Vorteil wird auf 10% abgesenkt

Moin,

ist doch völlig Ok das ganze und die Konditionen der O2 Verträge sind immer noch erste Sahne. Bei uns Bestandskunden wird sich eh nichts ändern :D

Gruß Haldibo

• Zitat

Original geschrieben von artur_s55
    [edit:] sorry, habe erst gesehen, daß die Absenkung nur für Neuverträge gilt...

Kein Ding :D
    Lediglich die Aktion für Neuabschlüsse galt nur bis 31.7. bei SoHo 15% Fachhandel.

• Leider wurden die 10% wirklich umgesetzt.
    Scheinbar liegt die Schmerzgrenze für eine Fullflat (welche ja durchaus dennoch wegen heavyuse gekündigt wird seitens o2) bei >42,50. Lediglich Geschäftskunden (bei welchen Missbrauch ja ketegorisch ausgeschlossen wird ;) ) dürfen sich aktuell noch über eine 40€ Flat freuen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Naja, die 15% sind ja imme rnoch machbar. Nur inzwischen halt etwas anders. 10% sofort und weitere 5% ab dem 7. Monat. Die Gutschrift erfolgt dann alle 6 Monate. So versucht man halt die Kunden trotz nicht vorhandener Vertragslaufzeit an O2 zu binden.

Für Leute, die zu O2 wechseln und auch bleiben wollen, ändert sich bis auf die ersten 6 Monate also nix.

• Doch ! Früher waren es ja 15% Rabatt und nochmal 5% oben drauf ab dem 7. Vertragsmonat.

• Kann man einen o2o Vetrag (Privatkunde) mit 15% Rabatt auf 20% wegen selbstständiger Tätigkeit umstellen lassen?

o namorico
    -------------------------------------

• Vielen Dank!

Mein Vetrag läuft länger als 21 Tage. Wäre die Umstellung trotzdem möglich?

o namorico

• Danke. Ich denke, das trifft im meinem Fall eher zu.

o namorico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!