Beiträge von FraDi

1. Tipp24.com

- EuroJackpot für 2,50€
    - Code: MB#3C3N64AR36AD6U9
    - Bei http://www.tipp24.com als Neukunde registrieren und mindestens 6 Felder Eurojackpot spielen
    - Gültig bis 31.12.2017

2. Herrenausstatter.de

- 20€-Gutschein
    - Code: PPG17N49JLTYS
    - Mindestkaufbetrag 100€, pro Person und Bestellung nur ein Gutschein, nicht mit anderen Rabatten kombinierbar, keine Auszahlung und nicht für reduzierte Artikel
    - Gültig bis 30.06.2017

3. DocMorris.de

- 5€ Rabatt für Neukunden bei Bestellung rezeptfreier Produkte ab 20 Euro Bestellwert
    - Code: Vorteilscode 7P111
    - Gültig bis 30.06.2017

4. Douglas

- 10% Rabatt
    - Code: 4ZFHTEK3FC
    - Gültig bis 31.05.2017

Da komm ich nicht hinterher. Ein Videoanruf ist für mich ein Anruf bei dem ich den Gesrächspartner sehe. Egal auf welchem Weg der stattfindet (ob übers Netz, Skype, WhatsApp). Quasi jedes Smartphone hat eine Frontkamera. Der Kreis derjenigen die das nutzen können dürfte also viel größer sein als du glaubst.

Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Wichtig wäre mir Erreichbarkeit vor Ort, gute Filialabdeckung zum Abheben von Bargeld deutschlandweit, zuverlässiger Service...
    gerade bei den reinen Onlinekonten liest man auf einmal wurde mir das Konto gekündigt usw. von daher hätte ich gerne eine Bank vor Ort, die ich auch ansprechen kann.
    Das Girokonto soll allerdings ein Onlinekonto werden.

Da kommts doch erstmal drauf an wie man "vor Ort" definiert oder wie weit man bereit wäre zu fahren ? Bei mir in unmittelbarer Nähe gibts nur noch Volksbank oder Sparkasse (und die Sparkasse hat die Filiale gegenüber der Volksbank hier auch kürzlich dichtgemacht, zur nächsten Filiale muss ich dann auch in die andere Richtung fahren). Für alles andere müsste ich schon weiter fahren was mir zu umständlich wäre und die Auswahl doch schon deutlich einschränken würde.

Tut es doch eigentlich. H gehört ja zu 3G. Mir ist auch keine Einstellung bekannt bei der man das Handy wirklich nur im 3G-Netz hält und es nicht (sofern verfügbar) auf H umspringt. Ich kenn nur die Unterscheidung zwischen 2G bzw. 3G (und allem was dazugehört) und LTE. Sicher das beim S7 nur einfach kein H-Netz zur Verfügung stand ?

Ich hab seit letztem Jahr eine Allnet-Flat mit 2GB ohne MVLZ bei WinSIM. Ich hab bisher weder eine Mail bekommen und im Serviceportal ist auch keine Benachrichtigung über die Erhöhung. Betrifft das nicht alle Kunden ? Ich bin im letzten Jahr nur einmal kurz im Ausland gewesen mit der Karte. Kann es sein das Leute die da öfter sind eher berücksichtigt werden ?

Aber ich gehöre auch zu der Fraktion die Drillisch das "durchgehen" lassen. Selbst mit 2€ mehr ist der Tarif für mich immer noch günstig. Eine zubuchbare Option fürs Ausland wär mir auch zu umständlich. Ich will da nicht immer erst dran denken müssen die zu buchen wenn ich dann doch mal ins Ausland fahre.

Hat das denn schonmal mit einem der Kabel funktioniert ? Oder hast du ein Handy das du mit dem Kabel anschließen könntest und somit testen obs am Navi oder am Kabel liegt ?

Ich dachte sonst auch immer USB-Kabel ist USB-Kabel aber es gibt tatsächlich welche mit denen man nur laden aber keine Daten verschieben kann. Ich hab hier auch so eins von Samsung liegen.

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Ich denke eher, dass die Stille auch mit und durch die Zeit gekommen ist. Nokia ist daran indirekt mit beteiligt.
    Bei Nokia gab es oft Probleme und Fragen, die es zu lösen galt. Außerdem konnte man auch viel individualisieren und die Geräte glichen sich nicht so stark wie in der aktuellen Zeit.

Nokia hat nachgelassen dafür sind andere wie Samsung oder Huawei dazugekommen bzw. gewachsen. Für mich liegt der Hauptgrund meiner Meinung nach darin das hier seinerzeit nicht über Softwaremodifikationen wie das Entfernen von Branding gesprochen werden durfte weil das ja so eine Grauzone war. Grade weil es bei den Geräten ja kaum noch Unterschiede gibt gewinnt die Software und deren Individualisierung an Bedeutung. Sonst wäre auf Android-Hilfe auch nicht so viel los. Aber das war hier ja nicht erlaubt also geht man woanders hin wo ich finde was ich suche. Und einen Providerbereich gibts da auch, wieso sollte ich also von da wieder zurückkommen.

Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
    Ob diese Rechnung aufgeht, ist eine andere Frage.

Den Massenmarkt können (und offenbar wollen) sie damit gar nicht erreichen.

Eben. Aber wieso wollen die nicht ? MMn ist das ein Gerät das durchaus Potenzial hat mehr als ein Nischendasein zu fristen. Bekanntes OS, Qualität taugt normal ja auch bei BB.

Schönes Teil ! Müsst ich mal in der Hand halten bzgl. der Größe. Wäre ja etwas länger und dicker als mein momentanes 2016er A3. Aber grundsätzlich würd ich schon gerne wieder zu BB, ich fand die Geräte immer schön und ein Display unter 5" find ich auch gut, das reicht mir. Normal geb ich aber nicht mehr als max. 300€ für ein Handy aus. Da muss ich wohl auch noch etwas warten (und in der Zeit einen Shop finden in dem man sich das überhaupt mal angucken kann)

Ich seh das aber richtig das es keine IP-Zertifizierung hat ?