-
Zitat
Original geschrieben von Crusader2004
Also wenn ich Nicht-ITler aus meinem Bekanntenkreis befrage, welche max. Speed ihr Tarif (21,6/50/LTE max.) hat bzw. welche Werte (ping, Up-/Downstream) ein Speedtest ergibt, ob sie mehr im 3G (mit/ohne HSPA+)/4G-Netz surfen usw., dann kommt da ein "hä, was willst du wissen?"
Die haben dann vielleicht manchmal nur 2 Balken oder nur Übertragungsraten im einstelligen Bereich, aber nachdem Anwendungen wie Internet-Surfen, eMail, Google Maps, Skype, WhatsApp u.ä. einwandfrei funktionieren sind die Leute mit der gebotenen Leistung zufrieden.
Exakt. Man muss mal bedenken das TT da überhaupt nicht repräsentativ ist. Hier sind die "Freaks" die sich um Netzausbau, Geschwindigkeiten etc. Gedanken machen oder die ständig immer und überall online sein wollen/müssen. Den Normaluser kratzt sowas nicht solange er noch einigermaßen vernünftig WhatsAppen und Facebooken kann, da wirds erst akut wenn mal längere Zeit wirklich nichts mehr geht.
-
WinSIM LTE All 2GB ohne feste Laufzeit - top zufrieden
-
Wäre die A-Serie von Samsung nicht noch was ? Speziell das A3 in der 2016er- oder 2017er-Version ? Ich und meine Freundin haben das 2016er und sind da sehr zufrieden mit. Ich wollte auch nichts größeres und Update auf Android-7 soll ja auch noch kommen.
Hatte auch lange Zeit das L925 und wäre auch gerne bei der Serie geblieben aber letztendlich hab ich mich dann doch zu einem Umstieg auf Android entschlossen.
-
Die Simnummer irgendeiner ebay-Auktion nutzt mir ja nichts, die wird ja kaum mit der übereinstimmen die die zu überschreibende SIM-Karte hat. Bei o2 musste man auf dem Formular immer die SIM-Nummer mit angeben. Wobei ich aber meine mich erinnern zu können das das in einem Fall hier auf TT auch der Fall war und die Karte trotzdem überschrieben wurde :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Bei der Auto-VVL wird nichts hinten angehängt. Die Laufzeit der 24 Monate beginnt ab sofort neu. Allerdings gibt es dafür keine guten Angebote. Frank wäre da auch mein Ansprechpartner...
migolf
Kommt es nicht eher darauf an zu welchem Zeitpunkt ich mich in der Auto-VVL befinde ? Die beginnt ja eigentlich schon wenn die Kündigungsfrist fürs laufende Kalenderjahr abgelaufen ist, also drei Monate vor Ablauf der MVLZ. Wenn ich dann schon verlängere wird die Laufzeit hinten dran gehängt. Sofort beginnt die neue Laufzeit eigentlich erst wenn ich über den Zeitpunkt (Tag und Monat) des Vertragsabschlusses drüber weg bin.
-
Genaugenommen ging Handykauf ohne Vertrag schon immer, wird nur nicht gerne gemacht
sollte aber auch online klappen. Auf der Homepage bei der Handyauswahl auf "ohne Tarif" klicken, dann kann man da so in den Warenkorb legen. Hab's aber nicht weiter durchgespielt.

-
Ich entstaube hier mal und möchte ich darauf hinweisen das es das A3 (2016) derzeit bei o2 für 188€ zu kaufen gibt (bis 13.02). Müsste derzeit das günstigste Angebot sein, MM und Konsorten nehmen 199€. Ich hab gestern eins für meine Freundin geholt. Es gab aber einen kleinen Unterschied zu meinem 2016er Modell das ich mir letztes Jahr im Juli geholt hatte. Die BDA bei ihr war in tschechisch (?) und die Basisbandversion bei ihr ist eine andere. War mir aufgefallen weil bei dem Handy ein Screen auftaucht den ich nicht habe (wenn man in der Homeansicht ganz nach links wischt).
-
Ich stelle die Frage hier weil ich den Eindruck habe das der Alterschnitt in diesem Forum höher ist als in den anderen in denen ich mich rumtreibe 
Als mittlerweile Ü40er stellt sich langsam die Frage: womit kann ich meine Haut pflegen ? Und ist das überhaupt nötig ? Neben der täglichen Reinigung nehme ich lediglich für tagsüber "Active Energy" Creme und nachts "Active Age - Regenerierende Nachtcreme", beides von Nivea. Aber auch erst seit kurzem (seit meine bessere Hälfte mir die geschenkt hat :o ). Wie siehts bei euch aus, was nutzt ihr und seht ihr Erfolge ?
Die Frage geht natürlich gerne auch an die jüngere Generation.
-
Letv sagt mir nix, der Priv ist ein Blackberry
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Allgemeine Frage zu kürzlicher VVL in Free S über Frank.
habe im Freundeskreis nun 4 Fälle, bei denen o2 jeweils eine "Wechselgebühr" von je 19,99 Euro berechnet hat - obwohl bei der VVL davon nicht die Rede war.
Wurde bei euch auch diese Gebühr berechnet - obwohl es eigentlich kostenfrei sein sollte?
Ich gehe von einem "Fehler im o2 System" aus.
Alles anzeigen
Was waren denn das für Ausgangstarife ? Unter Punkt 3 auf dem VVL-Formular wird die Wechselgebühr erwähnt die anfällt wenn man in einen niedrigeren Tarif wechselt. Bei gleichbleibendem Tarif oder Wechsel in einen höheren fällt die weg.