-
Seh ich da nicht einen kleinen Konflikt, Steven ?
Im ersten Posting fragst du ob Telefonica sich mit den günstigen Preisen nicht den Netzausbau verbaut, im letzten bezeichnest du die Preise als gut meinst aber das Telefonica sie deutlich senken müsste. Da sind wir doch wieder bei den fehlenden Mitteln für einen Netzausbau. Da dreht man sich doch im Kreis irgendwie.
-
Zitat
Original geschrieben von dapacerman
Vom PC/Tablet abgesehen fehlte mir im Moment allerdings auch das Equipment die Bilder auf den Fernseher zu bringen. FireTV wäre schon ganz nett.
Ich hab bisher keine SkyTicket-App bei Amazon TV gefunden. Schön wärs. Im Moment streame ich SkyTicket vom Handy per Chromecast auf den Fernseher. Wäre schön wenn es eine solche App für den Amazon-Stick gäbe, dann könnt ich mir den Chromecast und das hantieren mit dem Handy sparen.
-
Kann das eigentlich sein das die heutigen Smartphones gar keine Möglichkeit mehr bieten die Zustelldauer einer SMS einzustellen ? Ich hab grade interessehalber mal in meinem A3 (2016) geguckt, ich kann Sachen wie Zustellberichte und SMS-Zentrale einstellen aber ich find nix mehr bzgl. der Dauer wie in den "alten" Geräten.
-
Die wurde doch vor drei (?) Wochen auch schon mal wieder gestellt. Heute auch ? Ich guck das nicht regelmäßig.
-
Die Fragen kann dir die Hotline beantworten, die Kundenkennzahl ist dir ja bekannt. Für Onlinezugang brauchst du das Passwort und das wird eben nur auf die entsprechende Nummer geschickt.
-
Er meint mit welchem Anbieter es mal was für ein Problem gab das man überhaupt erstmal auf der Liste landen würde. Da kommt man ja nicht aus Lust und Laune drauf.
-
Ab heute sind die iPhone 7 (nicht iPhone Plus) bei VF vom Netlock befreit. Ob das nur neu ausgelieferte betrifft oder ob man ein vorhandenes jetzt auch schon entsperren kann kann ich aus der Meldung aber nicht rauslesen...
Quelle: VF-Klartext
-
0676: das steht ganz oben links in der Matrix. "Gilt sowohl für Verträge mit und ohne Mindestlaufzeit"
-
Zitat
Original geschrieben von Stimpy_J_Cat
Das hat wiederum etwas mit der Rufumleitung allgemein zu tun. Wenn du das bei dir so festgelegt hast, dass bei einer belegten Leitung die Mailbox ran geht, dann macht sie das natürlich auch beim Anklopfen wenn besetzt ist.
Korrektur ! Bei aktiviertem Anklopfen gibt es kein besetzt. Dann hört der Anrufer ein Freizeichen und beim Angerufenen wird das Anklopfen durch einen Ton (und eine Anzeige im Display) angezeigt. Einfach alle Rufumleitungen löschen und Anklopfen ausschalten, dann gibts auch das Besetztzeichen.
-
Also bei mir tut es Amazon-Video irgendwie nicht.
Ich hab die "normale" Amazonapp auf einem A3 (2016) und will per Googlecast auf TV streamen. Wenn ich in der App dann auf Amazon-Video gehe und was auswähle (im letzten Fall war das eine Folge der sechsten Staffel von "The Walking Dead") kommt die Meldung das ich die Amazon-Video-App benötige. Die wird dann runtergeladen und installiert. Als erstes hat mich da schon stutzig gemacht das die App in Englisch ist. Wähle ich da dann die Staffel aus kann ich die Folgen aber nur kaufen, will ich normale Filme gucken kommt eine Mitteilung das das ausserhalb der USA nicht möglich wäre. Gehe ich dann wieder in die normale Amazpon-App kann ich die Folge jetzt zwar auswählen aber sie startet aufgrund "Technischer Probleme" nicht. Das geht schon seit zwei Wochen so. Hab die Videoapp auch schon deinstalliert und neu versucht aber immer mit demselben Ergebnis.
:confused: