-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Aber da gibt es schon mindestens Oneplus.
Eine Marke die aber wohl der Mehrheit der 08/15-Handykäufer unbekannt sein dürfte. Nokia hingegen sollte vielen noch was sagen. Da könnte ich mir schon vorstellen das man eher zur bekannten Marke greift. Ob da wirklich Nokia drinsteckt oder die nur den Namen hergeben, da fragt doch auch keiner nach.
-
Gibts eigentlich einen Weg das Wörterbuch zu bearbeiten ? Bei mir stehen immer wieder Worte die ich irgendwann mal schnell falsch eingetippt und irgendwie bestätigt habe und die mir jetzt immer wieder vorgeschlagen werden.
-
Hat's vielleicht hiermit zu tun ?
Quelle: o2
Zitat
Im Rahmen der Netzkonsolidierung zwischen des O2 und E-Plus Netzes vereinheitlicht Telefónica Deutschland in Baden-Württemberg und Bayern den Netzwerkcode an allen 2G- und 3G-Stationen im Zeitraum vom 14.11.2016 - 22.11.2016. Dieser Schritt beschleunigt zusätzlich die Integration, sodass mehr Kunden noch früher von den Vorteilen des neuen gemeinsamen Mobilfunknetzes der Telefónica in Deutschland profitieren werden. Leider gibt es vor allem ältere Handy- und Smartphone-Modelle, die sich seitens Telefónica nicht automatisch (Over the air) umstellen lassen. In diesen seltenen Fällen muss der Kunde einmalig eine manuelle Netzwahl vornehmen, um sein Mobilfunknetz weiterhin nutzen zu können. Über die Notwendigkeit der manuellen Umstellung informiert das Unternehmen im Vorwege per SMS gezielt potentiell betroffene Kunden und verweist auf Hilfe-Informationen auf der Website http://g.o2.de/netz
Auf welchen Netzwerkcode wird vereinheitlicht?
Vereinheitlicht wird aus technischen Gründen auf den Netzcode des E-Plus Netzes.
Bei Rückfragen zu LTE:
Der Netzwerkcode bei LTE wird später ebenfalls auf den Netzcode von E-Plus umgestellt werden.
Bilden also E-Plus Stationen den Kern des integrierten Netzes?
Nein, die Festlegung des einheitlichen Netzwerkcodes hat nichts mit der Auswahl der Stationen für die Netzintegration zu tun.
Was sehen die Kunden nach der manuellen Netzwahl in der Netzanzeige ihres Endgeräts?
Da es sich in der Regel um ältere SIM-Karten/Geräte handelt, wird in den meisten Fällen „E-Plus“ angezeigt werden.
Sobald sich das Gerät wieder in 4G einbucht, sollte hier dann O2 erscheinen.
Sondersituation im Gebiet Regensburg, Deggendorf, Vilshofen fast bis Passau im Südosten und über Amberg bis nach Neumarkt i. d. Opf. bzw. Vilseck im Nordwesten!
Kunden in diesen Gebieten können die Auswahl „E-Plus Netz“ erst mit der Netzumstellung vornehmen, da hier bereits auf das blaue Netz konsolidiert wurde. Da nur blaue Stationen existieren, sieht der Kunde in seinen Netzeinstellungen nur O2, aber kein E-Plus. Erst in der Nacht vom 13.11. auf den 14.11. erscheint E-Plus in der Liste. Der Kunde kann also erst am 14.11. die manuelle Umstellung vornehmen, hat dann aber schon keine Netzverbindung mehr.
Alles anzeigen
-
Zuerstmal würde ich den Kram zurückschicken und dann hier das "InfoDok 297: Auftrag zur Vertragsübernahme für Vodafone Festnetz" runterladen und es damit versuchen.
-
Auf der Seite von PrimeVideo gibt es die Möglichkeit das 30 Tage zu testen. Im Kleingedruckten steht dann:
Zitat
Nach 30 Tagen erfolgt der automatische Übergang in eine kostenpflichtige Amazon Prime Mitgliedschaft (49 €/Jahr, inkl. MwSt., jederzeit kündbar)
Ist das verpflichtend ? Oder kann ich diese zwangsweisen Übergang auch ablehnen wenn ich nicht zufrieden bin ? Hab schon Maxdome und Skyticket und mich würde nur mal interessieren was Amazon im Filmesektor anbietet, Serien interessieren mich nicht.
-
Re: ab welchen Tarif bekommt man den Kombivort
Zitat
Original geschrieben von lockundlock
Eine Freundin hat den DSL S Tarif für 24,99€ und wollte den Kombivorteil bekommen....man sagte Ihr das es erst mit dem DSL M Tarif geht!!! stimmt das ???
Ja.
Zitat
und kann man dann problemelos nen Tarifwechsel auf DSL M machen oder verlängert sich der vertrag dann wieder um 24 Monate???
Wie hoch wäre denn der Kombivorteil ? Sofern der niedriger oder gleich dem Aufpreis zum M ausfällt lohnt sich das ja nicht.
-
Hast recht. Ich hab's mal bestellt. Alles soweit kostenlos und es gibt auch keine Filme extra zu kaufen. Na ja, ohne feste Laufzeit von daher werd ich's mal ne zeitlang testen. Die App könnte übersichtlicher sein und ich bin mal gespannt ob ich die ersten drei Monate wirklich nur 7,49€ zahle wie im zweiten Schritt bei der Bestellung angezeigt wurde.
-
So ein Problem hatte ich bei meinem A3 (2016) als ich das neu bekommen hatte. Andauernd war die WLAN-Verbindung mal weg, mal da, dann wieder weg, wieder da... ich war schon kurz davor das Ding zurückzugeben. Irgendwann nach einem Neustart hat es aber plötzlich wie gewünscht funktioniert. Keine Ahnung was da genau der Grund war. Bisher (auch nach dem Android 6.0.1er-Update) ist der Fehler auch nicht mehr aufgetreten.
-
Ich dachte es gibt auch einen Sky-Thread aber entweder hab ich das falsch in Erinnerung oder ich bin zu doof den zu finden :o
Eine Frage zu Sky-Ticket: ist das so wie bei Maxdome das es eine große Zahl Filme kostenlos gibt und man nur für bestimmte zahlen muss oder ist das wie bei Google wo ich für jeden Film zahle und nichts kostenlos habe ? Dazu find ich auf der Homepage nichts...
-
Wie soll ich das garantieren ? Ich hab aber schon so oft Portierungen mit abweichenden Inhabern erfolgreich durchgeführt das ich keine Bedenken hätte das bei Tarifhaus auch so zu machen.