Wir sind dabei eine Terrasse zu bauen. Zur Eingrenzung wurde eine Mauer drumrum gebaut (Kalksandstein, geklebt). Laut Maurer sollte wir zur Verdichten der Erde bw. der Frostschutzschicht innerhalb der Mauer keine Rüttelplatte nehmen da er nicht gewährleisten kann das die Mauer durch die Erschütterungen nicht was abkriegt oder sogar der Kleber reisst. Könnte ich stattdessen einen Rüttelstampfer nehmen ? Oder ist da das Risiko dasselbe ? Ich hab nur einen Stampffuss aber ob der reicht...
Beiträge von FraDi
-
-
JaRule: nicht zwangsläufig. Ich hatte zwei verschiedene Schlüssel für Haus- und Wohnungstür (Keller war derselbe wie die Wohnung) ohne das ich das Schloss umgebaut hätte, war die Wohnung einer Gesellschaft. Die kriegt da ja auch gar nicht unbedingt was von mit und wenn man mal auszieht baut man einfach das alte Schloss wieder ein.
-
In den Shops läuft im Moment auch so gut wie nichts

-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Woher hast Du die Info, dass die Modelle alle noch aus 2014 seien?
Zum Signature Touch und Aster hab ich Testberichte aus 2014 gefunden, zum Constellation einen aus Ende 2013. Also müssen die Geräte ja schon was älter sein.ZitatIch sehe auch kaum noch Vertus in freier Wildbahn. Zumindest in verschiedenen Flughafenlounges (z.B. Dubai oder Abu Dhabi) waren die Geräte bis vor ein paar Jahren noch relativ häufig anzutreffen.
Ich hab tatsächlich auch mal eins in der Hand gehabt. Ist aber schon solange her das ich gar nicht mehr weiß welches Modell, es war auf jeden Fall eins mit Tasten und im ersten Moment dachte ich das das irgendein Low-Budget-Motorola ist (abgesehen vom Gewicht, das war echt schwer). -
Ich hab grade mal geguckt was Vertu neues anbietet aber deren Modelle die auf der Homepage angeboten werden sind noch aus 2014. Ist da seitdem nichts mehr nachgekommen ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
Und ja, es ist möglich, eine Nummer in einen GK-Vertrag zu portieren.
Aber hier geht es um eine Portierung von GK in PK. Und dies ist eben nicht so ohne Weiteres möglich.Wenn ein Anbieter einfach so(fiktives Beispiel) eine Nummer aus einem Rahmenvertrag von Audi in einem Privatkundentarif, laufend auf Peter Müller, portiert, wäre das, gelinde gesagt, gegen alle geltenden Vorschriften.
Letztes Jahr meine Nummer aus einem o2-Businessvertrag auf einen Privatkundenvertrag bei einem anderen Anbieter portiert. Ich war schon auf Probleme eingestellt aber das ging problemlos und ohne Nachfragen durch.EDIT: und ja, der Businessvertrag lief auf eine Firma
-
Im o2-VVL-Thread wurde berichtet das diese Praxis seitens o2 jetzt nicht mehr gestattet ist. Du müsstest also Glück haben und einen MA finden der das dennoch macht.
-
Kann jemand mal Vergleichsfotos zu anderen Geräten machen ? Speziell zum A3 (2016) würd mich eins interessieren (da ich das derzeit noch nutze).
Und lässt sich das Gerät schnell auf lautlos stellen ? Ist das analog anderen Androidgeräten in der Leiste möglich ?
-
Das MM und Saturn als Verkaufsstellen gelistet sind lässt bei mir die Hoffnung aufkommen das Teil doch mal da testen zu können :top:
-
Bei solchen Threadausartungen sollte genauso verfahren werden wie bei Politikthreads