Beiträge von FraDi

    Möchtest du denn auch den Anbieter wechseln oder bei T-Mobile bleiben als Prepaid-Kunde ? In letzterem Fall ist keine Kündigungsbestätigung bzw. Verzichtserklärung nötig, da sollte ein Anruf bei T-Mobile reichen. Die Unterlagen braucht man nur bei Wechsel zu einem anderen Anbieter.

    Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Ja dann Beschwerde schreiben mit Namen des shops und die ganze Sachlage mal auf den Tisch bringen.. Nicht vergessen das o2 in erster LInie da nichts für kann und auf Kulanz hoffen :(


    Genaugenommen ist es eher umgekehrt. Der Shop kann nur einen Stornoantrag einreichen. Ob dem stattgegeben wird entscheidet letztendlich o2, da hat der Shop wenig bis keinen Einfluß drauf.

    Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Ich habe Nokia schon beim 6303 angeschrieben und bemängelt dass der Navikey bei verpassten Ereignissen nur alle 15 Sekunden blinkt und diese Funktion somit absolut unbenutzbar sei.

    Beim 6303i blinkt dieser alle 6 Sekunden. Hat mich Nokia erhört? :rolleyes::D


    Das war ja beim 5800 auch schon so das mit einer späteren FW das blinken schneller wiederholt wurde. Da haben die sich vielleicht einfach nur dran erinnert... ;):D

    Die Belege die man bei einem Umtausch erhält sind nicht die die für eine Wandlung/Rücktritt nötig sind. Dafür werden eigentlich zwei Reparaturbelege eines defekten Gerätes benötigt und du hast ja im Prinzip immer wieder Neugeräte erhalten. Dürfte wenn dann nur auf Kulanz klappen.

    Zitat

    Original geschrieben von kues
    Nach ein paar Monaten ist es ja nun nur noch 1€ plus die 15EUR/Monat ;)


    Je nachdem... 1€ ohne Stone und Backcover, 49€ im Bundle.

    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Abgesehen davon halte ich es für eine absolute Zumutung, wenn o2 lediglich einen Teil des Vertrags annimmt und den Kunden darauf festnagelt. Oder treffender ausgedrückt: Eine Unverschämtheit.


    So gesehen sind ein SIM-only-Vertrag und ein myHandy ja eigentlich zwei einzelne Verträge die nichts miteinander zu tun haben.

    Zitat

    Gemäß der normalen Gepflogenheiten im Geschäftsverkehr fragt man den Betroffenen erst einmal, ob er mit dieser Vorgehensweise einverstanden ist.


    Das sollte man allerdings tun.


    Alternativ hätte der Shop nach Rücksprache mit dem TE allerdings auch einfach hingehen können und hätte per Formular einfach den Tarif von Sim-only auf mit-Handy umstellen können, dann wär der myHandy eh überflüssig gewesen.


    Dann wäre die einmalige Zuzahlung fürs Gerät zwar 80€ höher gewesen aber dadurch das man dann monatlich statt 30€ "nur" 25€ zahlt wäre es im Endeffekt sogar günstiger geworden auf die Laufzeit gesehen (ich gehe hier von den offiziellen o2-Preisen aus, evtl. eigene Angeobte des betreffenden Shops mal außen vor gelassen).

    Wie kann ich ein Programm am "sichersten" deinstallieren wenn sich im entsprechenden Eintrag im Menü kein Programmpunkt dazu findet und das ganze auch in den Systemeinstellungen unter "Software deinstallieren" nicht angezeigt wird ? Google hat mich soweit gebracht das es sich in so einem Fall um ein Programm handelt das nicht für Win7 vorgesehen ist. Einfach den Ordner zu löschen garantiert ja nicht das nicht noch irgendwo in anderen Ordnern Teile rumfliegen die nicht mehr gebraucht werden...