Es gibt im C901 ja die Möglichkeit Fotos mittles einer Diashow zu betrachten. Läßt sich so eine Show auch exportieren so das man sich die am Rechner z.B. angucken kann ?
Beiträge von FraDi
-
-
Ist zwar der falsche Bereich hier aber setz doch mal ein Foto rein, dann kann man das schon sehen.
Alternativ einfach mal in einem x-beliebigen Handyshop fragen, nur zum draufgucken wird wohl keiner Geld dafür nehmen.
-
Einfach mal anrufen ? :confused:
-
In den VF-Shops müsste er zu kriegen sein, hab da auf jeden Fall grade einen in der Hand gehabt. Verarbeitung ist deutlich besser als beim "normalen" Pre. Warum nicht gleich von Anfang an so ?

-
Vielleicht die Monatsflatrate zu o2 und Festnetz gehabt und die hat sich durch die Aufladung automatisch verlängert ?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ferner ist es nicht möglich, einen Privatkunden Vertrag (so wie die meisten Angebote hier im Werbeforum) abzuschließen, diesen auf ein SoHo Kundenkonto hinzuzubuchen und dann die Sonderkonditionen-Legitimationen nachzureichen. Der Vertrag muss von Anfang an als Geschäftskundenvertrag aktiviert werden (Menüpunkt in FastFree), ansonsten wird es auch nichts mit den Vorteilen.
Das sollte aber mit dem Formular zur Umstellung von Privat- auf Geschäftskunden nachträglich möglich sein, oder ? -
Endlich !!! 9105 ist schon gekauft...
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Jetzt müssen wir nur noch hoffen das wir in Deutschland nicht nur das 9105 bekommen....
Laut blogberry ist es aber wohl so. Mir wärs egal, ich komm mit T9 und SureType gleichgut zurecht. -
Re: S35i Netlock entfernen: Zuständigen herausfinden
ZitatOriginal geschrieben von telthies
bei allen meinen anderen sim-karten die displaymeldung "kartenfehler" anzeigen.
Diese Meldung gab es bei Siemens seinerzeit sehr oft und die hatte nichts mit einem evtl. SIM-Lock zu tun. Woran es genau lag weiß wahrscheinlich nichtmal Siemens selbst, angeblich soll es an den Einschüben für die SIM-Karte gelegen haben. Da gab es später mal welche die etwas dicker waren und die da helfen sollten.S35 mit SIM-Lock sind mir eigentlich nicht bekannt, ich meine das in D die SIM-lock-Zeit erst später anfing.
-
Zitat
Original geschrieben von telthies
wann verhält sich o2 in dieser frage so kundenfreundlich: wenn man die nummer zu ihnen einportieren will, oder wenn sie der sind, der sie hergeben soll ?
Das betrifft den Fall wenn man eine Nummer zu denen reinportieren will. Wenn eine Nummer wegportiert werden soll kommt es auf den neuen Anbieter an ob der auch so "kundenfreundlich" ist.Zitatund sind sie auch so locker, wenn es drei beteiligte gibt (also z.b. eine ursprünglich von einem d2-provider kommende nummer soll von o2 nach e-plus wieder wegportiert werden) ?
Das macht doch keinen Unterschied, der urspüngliche Provider ist in die Portierung ja nicht mehr involviert. -
Bei o2 ist das egal, da kann man bei der Portierung angeben das die Karte auf jemand anderen läuft inkl. Name und Geburtsdatum und dann klappt die Portierung auch ohne das man vorher groß was umschreiben müsste.