Beiträge von FraDi

Ist zwar der falsche Bereich hier aber setz doch mal ein Foto rein, dann kann man das schon sehen.

Alternativ einfach mal in einem x-beliebigen Handyshop fragen, nur zum draufgucken wird wohl keiner Geld dafür nehmen.

In den VF-Shops müsste er zu kriegen sein, hab da auf jeden Fall grade einen in der Hand gehabt. Verarbeitung ist deutlich besser als beim "normalen" Pre. Warum nicht gleich von Anfang an so ? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ferner ist es nicht möglich, einen Privatkunden Vertrag (so wie die meisten Angebote hier im Werbeforum) abzuschließen, diesen auf ein SoHo Kundenkonto hinzuzubuchen und dann die Sonderkonditionen-Legitimationen nachzureichen. Der Vertrag muss von Anfang an als Geschäftskundenvertrag aktiviert werden (Menüpunkt in FastFree), ansonsten wird es auch nichts mit den Vorteilen.

Das sollte aber mit dem Formular zur Umstellung von Privat- auf Geschäftskunden nachträglich möglich sein, oder ?

Re: S35i Netlock entfernen: Zuständigen herausfinden

Zitat

Original geschrieben von telthies
    bei allen meinen anderen sim-karten die displaymeldung "kartenfehler" anzeigen.

Diese Meldung gab es bei Siemens seinerzeit sehr oft und die hatte nichts mit einem evtl. SIM-Lock zu tun. Woran es genau lag weiß wahrscheinlich nichtmal Siemens selbst, angeblich soll es an den Einschüben für die SIM-Karte gelegen haben. Da gab es später mal welche die etwas dicker waren und die da helfen sollten.

S35 mit SIM-Lock sind mir eigentlich nicht bekannt, ich meine das in D die SIM-lock-Zeit erst später anfing.

Zitat

Original geschrieben von telthies
    wann verhält sich o2 in dieser frage so kundenfreundlich: wenn man die nummer zu ihnen einportieren will, oder wenn sie der sind, der sie hergeben soll ?

Das betrifft den Fall wenn man eine Nummer zu denen reinportieren will. Wenn eine Nummer wegportiert werden soll kommt es auf den neuen Anbieter an ob der auch so "kundenfreundlich" ist.

Zitat

und sind sie auch so locker, wenn es drei beteiligte gibt (also z.b. eine ursprünglich von einem d2-provider kommende nummer soll von o2 nach e-plus wieder wegportiert werden) ?

Das macht doch keinen Unterschied, der urspüngliche Provider ist in die Portierung ja nicht mehr involviert.