-
Situation: ich hatte auf meiner Festplatte zwei Partitionen eingerichtet, auf C: waren Daten und auf D: war das Betriebssystem (in dem Fall XP) installiert. Jetzt bin ich auf Win7 umgestiegen. Bei der Installation kam die Auswahl in welche Partition das installiert werden soll und da dacht ich mir ich nehm mal D: weil XP brauch ich ja nicht mehr und dann hab ich wenigstens die Daten doch noch (war erst davon ausgegangen das die dann weg sind).
7 ist installiert und läuft auch soweit aber jetzt hab ich das Problem das ich unter "Computer" nur noch eine Partition der Festplatte angezeigt bekomme. Und das ist die (ursprüngliche) D:- Partition die aber hier C: heißt. Wie komm ich jetzt wieder an die andere Partition ?
-
Zitat
Original geschrieben von Cambaz
wie kann man die umstellung online sehene? da stand vorher ja auch nichts mit o2 o 60.
gibts da ein trick?
Telefonieren... 
Bei mir kam heute morgen die SMS das ich 30€ erreicht habe also geh ich mal davon aus das ich im 40er bin (war eine Umstellung aus der mobile-flat).
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ich weiss nun an was es liegt. Wenn man ein paar mal die Sim wechselt gehen die Geburtstage verloren.
So und nun ein übler Bug.
Gebt 8 mal eine Zahl ein und druckt gleichzeitig die 7 und *.
Dabei startet mein Handy neu.
Alles anzeigen
Kann nichts davon bestätigen. Die SIM ist seit ich das Handy habe noch nicht rausgewesen und die Geburtstage werden trotzdem immer wieder gelöscht. Und mein Handy startet nicht neu wenn ich achtmal eine Zahl eingebe und dann "7" und "*" gleichzeitig drücke.
FW 8.90
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
und was geb ich für myhandy zahlungen im shop an? denn es ist von zwei
verschiedenen rufnummern nur aber gleicher kunde
MyHandy-Zahlungen sind im Shop nicht möglich.
-
Ich denke nicht. Als Ergänzung kommt jetzt der Pixi und irgendwann wird der Pre vom Pre Plus abgelöst.
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
PK?
Es gibt verschiedene Kundenkategorien in die man bei o2 eingeteilt wird. Die nennen sich PK.
N97: 189,99 - 409,99€
Milestone: 99,99 - 329,99€
E71: 9,99 - 189,99€
-
e1ns: wozu so aufwendig ? Müsste man doch auch auf o2online.de im Kundenbereich selbst abbestellen können.
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Weiss einer, was das HTC HD2 mit Verlängerung eines Genion S Online kostet?
Je nachdem welche PK du hast zwischen 179,99€ und 399,99€.
-
Re: o2 DSL mit Telefonflat und o2 Loop
Zitat
Original geschrieben von mado58
Falls ich nun o2 Loop Karten (oder o2o Prepaid?) für die Kinder besorge, können sie dann kostenlos nach Hause anrufen?
Wenn du auf die Prepaid-Karten dann noch für 20€ monatlich die Flatrate aufbuchst gehts
Im Rahmen der Family&Office-Flatrate aber nicht. Die gilt nur für Verträge die über dieselbe Rechnung laufen wie der DSL von daher fällt Prepaid eben raus.
Zitat
..., doch suche ich eine Lösung ohne Grundgebühr, da wir alle sehr wenig telefonieren.
o2-o in der Postpaid-Variante.
Und nicht vergessen die F&O-Option ggf. noch zu buchen damits klappt.
-
Zitat
Original geschrieben von Txiki
aber: kann das nokia die simkarte nicht lesen bzw. die sms darauf nicht erkennen oder irgendwo anzeigen??
Ins Mitteilungsmenü und dann auf "Optionen" und "SIM-Mitteilungen". Da sollten sie sein.